3rd Person Action ab 12? (Skyrim)

Hallo!

Ich suche für meinen Sohn ein Spiel,was er sich wünscht.
Er möchte gerne ein 3rd Person Action Spiel haben.
Leider ist er erst 12 Jahre alt und darf deshalb keine Spiele ab 16 bzw. ab 18.
Bitte antwortet schnell, denn er hat am 8.2 Geburtstag.

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 11:23 von MonkeyPolice

9 Antworten

meinst du fűr Xbox?
Weil es gibt da nicht sehr viele gute Spiele aber einspiel das ich dir empfehlen kann ist final fantasy crisis Core ich habe das auf der PSP gepsielt weiß also nicht ob es das auch fűr andere Plattformen gibt aber final fantasy ist generell ein sehr gutes 3Rd Person spiel
ps. Ich habe kein Ahnung warum da diese ganzen Zeichen sind

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 11:30 von Kahl

Okay danke schon mal aber er hat eine xbox 360 slim oder so.Ich werde mir final fantasy mal angucken.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 11:45 von MonkeyPolice

Ich kann dir Star Wars the Force Unleashed Ultimate Sith Edition nur empfehlen. Es wird deinen Sohn lange beschäftigen, kostet nicht mehr so viel und ist total unbrutal.

PS: Herzlichen Glückwunsch von mir

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 11:46 von Historygamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
monster hunter für psp. hat mich in dem alter auch ordentlich beschäftigt. allerdings sollte er dafür etwas geduld mitbringen...

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 12:14 von Ordenbarde64

Ok danke schön für die Antworten.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 12:30 von MonkeyPolice

Guten Mittag Mrs. oder Mr. Police. :)

Es ist schwierig ein Spiel zu finden, was für ihrem Sohn geeignet ist, vermute er darf noch nicht so uncut Spiele ab 12 spielen so wie ich (25), da empfielt es sich (auch wenn viele Gamer diese Leute nicht mögen) die USK um rat zu fragen. http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/
Sie können sich das jeweilige Spiel dann bei Youtube ( http://www.youtube.com/ ) ansehen und schauen ob es für ihren Sohn geeignet ist. Sie können sich auch Meinungen in Magazinen oder im Internet auf Spieleseiten ansehen, hier rate ich allerdings vorsicht walten zu lassen (es ist nicht alles Perfekt was so hoch gelobt wird), hier wird mehr dazu interpretiert als das Spiel hergibt und meist (leider) viele negativ Punkte verschwiegen. Wenn sich eine Videothek in ihrer Nähe befindet, können Sie das Game auch ausleihen und selbst antesten ob es ihr Sohn spielen darf.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 14:21 von paper007

Danke für diese tolle Antwort paper007 sie hat mir sehr geholfen.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 17:51 von MonkeyPolice

Danke für diese tolle Antwort paper007 sie hat mir sehr geholfen.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 17:51 von MonkeyPolice

Also wenn ich auch nich was sagen darf warscheinlich ist es ja auch zu spät um dir tipps zu geben^^ aber dein sohn wird ja schließlich noch öfter geburtstag haben. Wenn ich eins meiner lieblingspiele empfehlen darf ab 12 ist Gothic I+II es ist sehr gut und wenn er auf rellenspiele in 3person steht wird er es lieben und auch sehr lange beschäftigen! Las dich von dem titel nicht abschreken es hatt nicht mit dem lebestill gothic zu tun also keine angst das dein son ein Goth wird^^ jetzt kommt das negative , dass spiel geb es leider nur auf PC aber is ist schon ein bischen alt und sollten auf fast jeden rechenr heutzutage laufen!

Mit Vielen Grüßen

BigDady14

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 15:06 von BigDady14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)