Shini-Pokemon der 5.Generation gesucht! (Pokemon Weiss)

ich suche, wie es auch in der überschrift steht, ein shini-pokemon der 5. generation. ich biete JEDES pokemon von dem sich ein ei machen lässt auf der 1. entwicklung lvl 1, mein nationaler pokedex ist komplett voll, also sucht euch ein pokemon aus!

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 11:41 von MonsterHunterBenBoy

25 Antworten

Cheater -.-

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 11:50 von gelöschter User

Nein ich habe nich gecheatet, nur weil man alle 646 pokemon gefangen at ab ich nich gecheatet.1. ich habe alle editionen die es auf ds gibt und konnte daher alle pokeon zusammentragen.2.würde ich ein shini-pokemon suchen wenn ich cheaten würde?omg denk nach bevor du andere beleidigst

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 11:56 von MonsterHunterBenBoy

"würde ich ein shini-pokemon suchen wenn ich cheaten würde?"

Keine Ahnung, was meinen denn die anderen 2376 Cheater dazu die hier schon genau so eine Frage gestellt haben? Es gibt genug Leute die das machen, und mal ehrlich? Wie glaubhaft ist es das du alle 646 Pokemon hast, inklusive Event-onlys wie Jirachi oder Mew?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
yirachi, mew , deoxys abe ich auf dem pokemon day 2009 in berlin von anderen besuchern bekommen, wie kann ic dir denn deiner meinung nach beweisen dass ich nich gecheatet habe?ich verabscheue cheater auch.-.-

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 12:26 von MonsterHunterBenBoy

ja Rauru, nur weil man den Nati Dex voll hatt, muss das nich heissen, das man Cheatet.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 12:30 von blacksoul18

endlich jmd mit ahnung, indlich wollte ich auch im pokdex ein pokemon mit absicht nicht fangn als beweiß dass ich nic gecheatet habe, aber da man eigentlich jede endentwicklung in meinen boxen finden kann habe ich mich dagegen entschieden

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 12:34 von MonsterHunterBenBoy

Hey, es ist nur sehr warscheinlich das bestimmt einige davon gecheatet sind, wenn auch nicht von ihm. Besonders hier auf Spieletipps lauern an jeder 2.en Ecke Leute auf die einem ihre Cheatpokemon für "echte" Shinys andrehen wollen. Ich wollte keinem auf die Füße treten aber ein gewisses Misstrauen ist ja wohl angebracht, oder?

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 12:47 von gelöschter User

Und sag nie wieder ich hätte keine Ahnung -.-

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 12:47 von gelöschter User

wenn du nie wieder sagst ic cheate-.-

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 12:56 von MonsterHunterBenBoy

Ok, hätte ich eh nicht ^^

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 13:03 von gelöschter User

gut dann verstehn wir uns ja weil ich bin ein pokedex freak aber bisher immer als ich dabei war de pokedex voll zu machen kamm die nächste edition raus und ich musst die natürlich haben^^und da hab ichs dann endlich ggeschafft, durch die vorabreit meiner perl wo ich etwa 450 pokemon gefangen hatte^^

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 13:07 von MonsterHunterBenBoy

Alles, klar ^^
Aber du verstehst sicherlich meinen Standpunkt, oder? Hier laufen echt einige Betrüger rum.

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 13:09 von gelöschter User

logisch mir war von anfang an bewusst dass wenn ich es wirklich schaffen sollte alle 646 pokemon zu fangen dass mir die meisten leite die mich nich in rl kennen nich glauben werden, ich glaube meine satzstellung is falsch aber egal, ic habs geschafft und bin stolz drauf weil das schließlich nic jeder von sich behaupten kann xD dafüür bin ich in online käpfen ganz schlecht, egal was ich ausprobiere-.-abe schon terrakium taktik mit prügler und so ausprobiert aber die anderen sind immer schneller. naja wenigstens hab ich geschafft in der kampfmetro die super-linien freizuschalten, was mir allerdings nix bringt weil ich dird bei allen bis in der doppellinie nur am sterben bin.jetzt schweife ic vom thema ab xD mir is langweiligund ich suche ja immernoch ein shini der 5. generation-.-

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 13:15 von MonsterHunterBenBoy

Rauru, auf die gleiche Art und Weise habe ich den Dex auch vervollständigt^^"

Das Problem bei mir ist nur: Der shice Trainerpass gönnt mir den Stern nicht!1! Ich hätte jetzt eig nem Schwarzpass, aber er geiert einfach! >,<

PS: Kann glaub ich sein, dass ich dich letztens bei Skyward Sword gesehen habe xDDD

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 13:16 von Pyton_Kage47

Mich, oder ihn?

Antwort #15, 05. Februar 2012 um 13:22 von gelöschter User

Hmm, lass mal überlegen? Was wäre warscheinlicher? Rauru oder MonsterHunter bei SS über dem Weg zu laufen?...

Antwort #16, 05. Februar 2012 um 13:28 von Pyton_Kage47

Tja, schwer zu sagen? Ich würde sagen, keinem von beiden ^^ Denn Rauru ist noch nicht geboren und "Monster Hunter" lebt auf ner anderen Welt...

Antwort #17, 05. Februar 2012 um 13:31 von gelöschter User

Die Gerüchte besagen aber was anderes... Vllt liest du dich mal durch, wenn dich die Chronologie genauso interessiert wie mich^^

Antwort #18, 05. Februar 2012 um 13:34 von Pyton_Kage47

früher hat man die sterne ja auf dem trainerpass gesehn^^und die farbe hat sich verändert. meiner is bei der schwarzen schwartz xD wv hab ich denn?

Antwort #19, 05. Februar 2012 um 13:35 von MonsterHunterBenBoy

alle……

kann aber gar nicht sein, da du sowohl bei der supereinzellinie als auch bei der superdoppellinie 49 siege brauchst. O.O

langsam zweifle ich auch an seiner glaubwürdigkeit……

Antwort #20, 05. Februar 2012 um 13:37 von gelöschter User

Du meinst die neue Zelda-Timeline? Ja, die habe ich schon gelesen ^^

Antwort #21, 05. Februar 2012 um 13:38 von gelöschter User

Nur langsam?^^"

Antwort #22, 05. Februar 2012 um 13:39 von Pyton_Kage47

Darüber, wie die Spiele zusammenhängen, könnte ich tagelang diskutieren xDDD
Mein Hauptproblem an der Sache ist die Fail-Geschichte! Was hat sich Nintendo dabei gedacht!?

Antwort #23, 05. Februar 2012 um 13:42 von Pyton_Kage47

Das können wir in aller breite per PN ausdiskutieren, wenn du willst ^^

Antwort #24, 05. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

ich checks nich als ich das 1 mal in der doppellinie gg metromeister auf ebene 21 gewonnen habe wurde mein trainerpass schwarz ich schwörs, vorher war er rot und mein ds hab noch NIE ein cheat gesehn-.-

Antwort #25, 05. Februar 2012 um 16:09 von MonsterHunterBenBoy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)