Brauche dringend Hilfe! (Harvest Moon - Tierparade)

Also

1. Was sind Rivalenevents und wie kann man sie feischalten?
2. Was hat es mit dem Tom Geist auf sich und wie kann man ihn finden?
3. Wie viele Haustiere kann man bei Haus Level 3 halten?
4. Wo sind die besten Plätze zum Angeln (ich hab bis jetzt nur auf der Tukaninsel geangelt und finde so gut wie immer Schwertfische mit so um die 143.6 cm größe. Gibt es noch größere? )
Danke schon im Vorraus :D

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 11:48 von Rakisha

18 Antworten

1.da kannst du events machen mit den junggesellen und junggesellinen und am ende heiraten sie, also nicht bei dem machen den du heiraten willst und um die auszulösen musst du die herzen bei deinem rivalen(wenn du als mädchen spielst bei den mädchen, als junge bei den jungs) sammeln, aber lies mal das hier, da stehen alle:
http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-dein...
2.wenn du die lila glocke geläutet hast geh an einem sonnigen tag um 21 uhr oder später zum friedhof, dann kommt da ein event
3.3 stück, immer so viel wie das haus ausgebaut ist, also höchstens könnte man 4 halten(haus level 4)
4.also tukan insel ist schon gut, in der stadt gibt es nicht soo tolle fische die viel wert sind, naja du könntest auch nochmal in der wassermine auf ebene 50 angeln, aber so die meisten guten sind schon auf der tukan insel

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 12:31 von Horizon

Danke für die Antworten :) Aber ich hab noch eine Frage zur Lila Glocke: Da muss man ja die Wünsche der Stadtbewohner sammeln. Wieviele braucht man da? Ich hab bis jetzt zwei Wünsche gehört und bei einer hab ich 2 Herzen und Arbeite grad am dritten.

LG: Rakii

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:05 von Rakisha

du brauchst 10, am besten sind da vor allem kristina, ilka, max, irene und pit(alle mit kräutertee)

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 20:39 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke :D Ich werde glaub noch lange dran sitzen xD

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 10:50 von Rakisha

ach das geht eigentlich, ich hab so knapp über eine halbe jahreszeit gebraucht;D

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 17:11 von Horizon

Aujee ;) Im wievielten Jahr bist du? Hast du schon Kinder?

LG: Rakii

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 19:27 von Rakisha

ich bin auf meinem ersten stand in jahr 3 und auf meinem zweiten stand ende jahr 2 und ich hab auf meinem ersten stand ein kind und das zweite ist unterwegs und auf meinem zweiten hab ich beide kinder;D
wen willst du den heiraten?

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 19:35 von Horizon

Wow bist du schon weit O.O Ich hab schon Rolf geheiratet und bin grad schwanger ;)

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 19:36 von Rakisha

ah rolf ist cool^^
den mag ich voll gerne, hab ihn in baum der stille geheiratet, die kinder werden voll süß aussehen mit den blauen haaren, wird das erste kind bei dir den ein mädchen oder ein junge?

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 19:42 von Horizon

Weiß ich noch nicht ;) Ich lass mich überraschen =^.^=

Rakii

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 15:38 von Rakisha

aber das geschlecht müsstest du doch schon wissen, er hat dich doch danach gefragt^^

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 18:25 von Horizon

Ich hab SIE mitlerweile bakommen. Die kleine heißt Sandra :D

Rakii

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 19:09 von Rakisha

nein Sandra, das ist ja lustig, meine schwester heißt so^^

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 20:01 von Horizon

Meine ABF auch xD

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 17:44 von Rakisha

ah cool, dann hast du wohl deswegen den namen genommen, finde den aber auch ganz schön;D

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 18:14 von Horizon

Danke ;)

Antwort #16, 15. Februar 2012 um 11:02 von Rakisha

Okay ich hab schon 3 Herzen bei 5 Mädchen aber es passiert nichts was muss ich da machen?

Antwort #17, 11. März 2012 um 19:37 von Rakisha

du meinst wegen den rivalenevents? da brauchst du fürs erste event 4 herzen bei den mädchen wenn du als junge spielst

Antwort #18, 11. März 2012 um 21:35 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)