hab ein fettes problem :S (MW 3)

ich weiss es hat nichts mit dem spiel zu tun aber es ist mir sehr wichtig und es wird euch auch möglicherweise interessieren, da es häufiger vorkommt und in den anderen threads antwortet keiner und hier sehr viele. Ich habe mir ein game namens darksiders für 15 euro vom PSN store erworben und auch lange lange gedownloadet (10-15 stunden lang ps3 an gelassen -_-) und als ich es installierte, stoppte es bei 14% und dann stand da (während des installationsvorgangs ist ein fehler aufgetreten. code: 80029564). ich war natürlich echt sehr sehr entäuscht und hab es nochmal lange lange gedownloadet. und dann kam der gleiche schei**. es stoppte bei 14% und dann kam wieder die fehlermeldung. warum geht das nicht? :(. ich bitte um hilfe. P.S. ich hab noch 205 GB freier festplattenspeicher und darksiders verbraucht 10 GB.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 12:15 von terminator64

4 Antworten

Es kann gut möglich sein das das PSN gewartet worden ist .. War bei mir auch so .. Nur nicht mit Darksiders sondern mit Crysis .. Es stoppte immer bei der Installation bei 56Prozent.

Oder was auch sein könnte ( Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen könnte ) Das weil du 10-15 Stunden gedownloadet hast die Ps3 überhitz ist .. Bei der Flachen Ps3 kannst du ungefähr 7-10 Stunden zoggen .. Aber das ist auch das Maximum. Und bei der alten Ps3 2-3 Stunden länger ..
Was ich dir raten würde .. Lass es erst mal einen Tag sein und versuch es Morgen noch einmal .. Wenn du downloadest würd ich dir NICHT raten zu Spielen das unterbrecht den download .. Setzte den Download in den Hintergrund und lehn dich zurück ... Klappt schon ;)

Mfg Keeron96

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 12:26 von Keeron96

ja hab ich auch gemacht^^ sogar mit lankabel und hab skyrim gezockt da läuft es im hintergrund. naja danke aber ich bin echt verzweifelt was ich noch alles machen soll ich wills irgendwie nicht nochmalö downloaden :(

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 12:29 von terminator64

Führt aber warscheinlich kein weg daran vorbei wenn du das Game zocken willst ..
Wenn du etwas downloaden tust und dann zoggst geht der Download langsamer als Normal .. Mit Lan-Kabel weiß ich's nich' ;)
(Habe W-Lan) Und bei mir ist es so . Das wen ich etwas downloaden tu und ich im Hintergrund zogg das der Download überhaupt nicht mehr weitergeht

Wird schon ;)

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 12:33 von Keeron96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
aber bei manchen games läuft es im hintergrund. also meinst du das der download beim zocken beschädigt werden kann?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 20:01 von terminator64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)