ein paar fragen (Vampire 2)

Ich habe eine Zeit lang nach Vampir bzw. Werwolf spielen gesucht. Dieses hier erschien mir als beste Variante. Daher ein paar Fragen:

1. Sollte ich es mir holen?
2. Ist es "open World"?
3. Wie lange brauch man um es durchzuspielen?
4. Kann man nachdem man es durch hat auch noch weiter spielen?
5. macht es überhaupt Spaß?
6. Wie ist die Steuerung?
7. Wie ist die Grafik?
8. Gibt es Nebenquests?
9. Weiß ich noch nicht

Tcha das waren schon mal viele Fragen. Glaube das reicht auch.
Thx im Voraus.

Gruß: Alaric

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 12:29 von Alaric

2 Antworten

1: Ich fands seinerzeit sehr gut, eine empfehlung isses Wert.
2: Jaein. Nicht wirklich. Es hat Levelabschnitte die Frei erkundbar sind, aber ein Open World wie in GTA kannste vergessen.
3: kommt drauf an ob du jede Nebenmission machst, aber so würd ich mich auf 40-50 Std einstellen.
4: Nein, nur neu anfangen.
5: Wenn du mit Vampieren, Werwölfen und einen Mix aus Rollenspiel und Ego Shooter klar kommst, Ja.
6: Ego Shooter typisch, hat man Schußwaffen in der Hand kann man auch in die Ego Perspektive wechseln.
7: Kennst Half Life 2? Ist die selbe Grafikengine. Daher siehts auch fast so aus.
8: Natürlich, ist in erster Linie Rollenspiel.
9: lass dir was einfallen...

Denke das sollte Hilfreich sein.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 13:26 von Ingepunk

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort.
Und ja es war Hilfreich.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 14:12 von Alaric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)