Problem (Skyrim)

In dieser einen Mission, dort wo man nur mit einer Enladung auf ein Fest kommt, muss man vorher so einem Elf seine Sachen geben, die er dann für einen hineinschmuggelt. Ich zhabe vergessen ihm diese Sachen zu geben und wenn ich diese Sachen dann auf diesem Fest benötige, dann habe ich gar keine Gegenstände um mich zu verteigigen. Muss ich jetzt echt nochmal von vorne anfangen ?
Ich bitte um Hilfe und viele Antworten

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 13:02 von Hardcorefahne333

5 Antworten

Du Könntest versuchen eine wachhe umzulegen und seine sachen Klauen oder enen taschendiebstahl zu begehen um an einen dolch ran zu kommen vieleicht Klappts ja ;)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 13:07 von Wambo15

Ja, vielleicht aber trotzalledem danke

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 13:46 von Hardcorefahne333

All die Sachen, die du ihm nicht gegeben hast, sind nicht verloren. Delphine verwahrt diese für dich auf, nach der Thalmor Botschaft bekommst du all deine Sachen von ihr in Flusswald wieder. ;)

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 14:25 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
thx paper007 :D

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 19:42 von Hardcorefahne333

schaffste auch locker ohne sachen abzugeben. Musst nur mit dem Dolch auf dem Fest eine wache ausschalten und mit ihrem zeug kämpfen.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 00:36 von jamie_(93)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)