chakra regeneration (Naruto Ninja Storm Generations)

ist euch auch aufgefallen das gar kein chakra mehr regeneriert wird wenn man geschlagen wird?
voll der mist -.-
jetzt hat man gar keine chance mehr wenn man die gelbe leiste leer hat...

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 13:03 von Neji_1994

7 Antworten

hää was ist daran so schlimm ohne diese leiste wär nahkampf total sinnlos.
Es heisst beat em up und nicht "wer kann am bsten kunst des tausches benutzen" wie es in storm 2 der fall war.
Endlich geht es nicht mehr nur darum , dass man seine hilfscharakteranzeige füllt und das team ougi benutzt. Nun bietet das spielt taktik und Können und nicht nur spamm und miese Trick um den Gegner zu besiegen.
Freu dich doch und heul nicht rum. Das Spiel kann man endlich mal als richtiges kampfspiel ansehen und ich hab storm 2 gehasst... es gab nur jutsu, shuriken und suppot spamm und sonst nix. Endlich mal ein richtiges KAmpfspiel leute freut euch.
Also ich für meinen Teil werde mir das game zum release für 48 euro holen und außerdem wird doch noch eine collectors Edition erscheinen meinte jedenfalls einer der auf dieser parisermesse war.

MFG GURU :D

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 13:20 von guruboy235

ich hab ja nichts ggn die leiste gesagt sondern dagegen das kein chakra regeneriert wird...
die kacke ist nur das wenn kein chakra regeneriert wird man keine chance hat wenn die leiste leer ist
außerdem hat man eh nur wenig leben weswegen man dann nach 1min tot ist
hasste mal das gameplay von sasuke ggn naruto gesehen
was soll daran taktik sein?
chakrasprint und draufhauen wenn der gegner portet wieder den selben scheiss
guck dir ma das gameplay an und dann kansste sehen wie viel "taktik" das ist...

naja ich glaube ich bin immer viel zu kritisch :/

ich wette es wird trotzdem spammer geben...

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 13:31 von Neji_1994

das hat chakra hat sich auch bei storm 1 und 2 nicht regeneriert wenn man geschlagen wurde

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 13:35 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
tauschjutsu leiste fühlt sich echt schnell auf finde es trotzdem geil

ja mein gott dann springst du vom gegner weg und schützt die gleichzeitig und ladest ganz weit weg dein chakra wieder auf und sprint dann einfach zurück

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 13:48 von gelöschter User

Es ist taktisch!
Du musst versuchen, dass der gelbe Balken des Gegners leer ist und du ihn dann angreifen kannst, ohne dass er sich verteidigt.
Endlich kannst du Combos machen, ohne dass der Gegner wieder Kunst des Tausches einsetzt!
Und du kannst dir noch andere Strategien ausdenken.
Und und und...

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 14:31 von OnurCan14

Es ist diesmal schon schwieriger denn:

1. kann man nur mit R2 blocken und ich denke die meisten haben bei Storm 2 immer mit L2 geblockt und daran muss man sich gewohnen und

2. viele haben gleich nach den tauschjutsu wurf mit R2 und O eingesetzt aber das geht jetzt auch nur mit R2 und O und nicht mit R2/L2 und man kommt nicht mehr so nah am gegner wenn man tauschjutsu einsetzt was alles schwieriger macht.

3. Man kann diesmal endlich kombos machen dank der gelben Tauschjutsu leiste aber ich find trotzdem die wird schnell wieder voll

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 16:33 von YukiJudai

Sorry meinte Wurf mit L2 und O *

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 16:39 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)