Bestes Sturmgewehr (MW 3)

Hallo erst mahl also ich spiel schon ne weile Online bin lvl 20 und hab mich gefragt was das beste Sturmgewehr ist, da ich ja weiß das die meisten sagen werden ,, Das musst du für dich selbst raus finden, probier doch alle mahl aus usw. " Also ich mag die G36C sehr und mit der CM901 komm ich auch gut klar möchte halt eure Meinungen mahl hören, ich steh auf Preziese Waffen mit gutem Schaden deswegen nehme ich auch immer Rückstoß und Schalldämpfer. Also leute ich bedanke mich schon mahl für alle Antworten und Freue mich schon die Waffen zu benutzen die ihr Vorschlagt... Sobald ich das level erreicht habe xD

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 13:17 von WitheAssasin117

3 Antworten

Also ich kann die G36C nur empfehlen, ich benutze sie mit ACOG-Visier und damit is sie echt präzise, aber wie du selbst geschrieben hast muss das jeder für sich selbst rausfinden.
Wenn du willst kömmer ja ma ne Runde spielen. (GT:Schweini1995)

Mfg

Chriss51

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 14:11 von Chriss51

Hallo!
Ich spiele meistens mit der ACR 6.8, AK 47 und Scar-L! Die ACR und Scar verziehen auch bei längeren Salven nur sehr wenig, und teilen dazu auch noch ordentlich Schaden aus. Die AK hat einen deutlich höheren Rückstoß, ist aber trotzdem eine sehr gute Waffe. Genau wie du habe ich immer einen Schalldämpfer, u. Rückstoß, oder das Rotpunktvisier dabei ;)

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 20:28 von shorty_007

Hi
also ich spiele mit der Typ 95 erfolgreich.
Ausgerüstet mit Schnellfeuer und Rotpunkt ist sie meiner Meinung nach eine tödliche Kombination.
Aber um das selber testen kommst du nicht drumherum.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 00:52 von Scarface11

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)