Beim Ladevorgang hängts.Hat jemand eine Lösung? (German Truck Simulator)

Also folgende Situation:
Ich hab nen neuen Laptop (mit Windows XP) und dort hab ich gts austrian edition installiert und ganz normal gestartet.Ich hab mir gedacht ich fang gleich neu an und gab denn Namen ein und dann denn Standort und klickte auf "Beginnen sie ihre Karriere".Dann kommt Ladevorgang und ein Fenster erscheint mit:
German Truck Simulator hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Dann klicke ich auf Problembericht nicht senden und das Programm schließt sich! :-O

Bitte helft mir ich will endlich wieder zocken!

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 13:39 von JD1998

4 Antworten

Schon versucht, bei den "Konfigurationsfenster" (Fenster vor Spielstart), bei "Erweiterte Einstellungen" das Spiel auf "DirectX" umzustellen?

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 15:13 von Tooltime

Ich zieh DirectX grad runter.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:56 von JD1998

Hab das jetzt gedownlodet und installiert aber wenn ich unter Konfiguration gehe dann erscheind nur "OpenGL".Was mach ich falsch?!

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 18:25 von JD1998

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Och man, kann nicht jetzt bei dir das Feld erscheinen? Ich weiß es leider nicht, da es bei mir immer von Anfang an aufleuchtete. Kann dir höchstens nur noch empfehlen, den neusten Treiber für deine Grafikkarte herunter zu laden.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 15:40 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)