20000000Cr. (GT 5)

Hallo! ;)
Weiß jemand warum es diesen Geldbegrenzer nun gibt? Und welchen Sinn ergibt der außer dass man die "völlig pleite" Trophäe einfacher bekommen kann wenn man die nicht schon hat?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 13:42 von gelöschter User

7 Antworten

Eine super Frage,die ich mir auch schon seit einigen Monaten versuche zu beantworten!
Ist genauso sinnfrei wie auch andere Dinge im Spiel! Es kann kein tiefsinnigen Grund
geben,weil es sowieso nur Spielgeld ist.Die Grenze könnte genauso bei 99Mill.liegen,
also bevor es in einen dreistelligen Bereich vor dem Komma umschlägt!
Hätte ich kein INTERNET ANSCHLUSS würde ich aber auch für die Trophäe dieses hart
ersparte Geld NICHT auf den Kopf hauen! Aber es wird wohl irgendwie mit dieser Trophäe zusammenhängen,ansonsten wäre es NUR Schikane.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 15:22 von MadMaxV8

@MadMaxV8 du hast be Nachricht bekommen

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 15:28 von djkeno

Was ist wenn man 30,000,000cr hat und man dann die Sperre bekommt?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 18:08 von megahallo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
du kannst keine 30 haben da es bei 20 begrenzt ist -.-

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 21:03 von Spieky1992

Und vorher wie es noch keine Begrenzung gab?

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:10 von megahallo

Gab es früher die Begrenzung denn nicht?
Habe da keine Ahnung, da es ja vor den Seasons Events ziemlich schwierig war soviel Geld zusammenzuhäufen.

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 20:04 von Jackyjack

Ich habe eigentlich auch keine Ahnung.

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 21:35 von megahallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)