Wie nimmt man videos auf? (Crossfire)

Hi
ich möchte auch mal Videos für YouTUbe machen. Hab aber kein Programm.
Welches soll ich nehmen?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 13:47 von Bournout2009

10 Antworten

ich benutze fraps

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:54 von pokefreakP

Wie oben schon gesagt Fraps .
Oder Hypercam , dass würde auch gehen wobei ich Fraps bevorzugen würde ;)

MfG Tilreb

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 15:00 von Tilreb

Hi, hast du Fraps gekauft oder kostenlos heruntergeladen?
Was stellst du ein?
Will nämlich auch anfangen Videos zu drehen ;)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 15:42 von MysticAce

Ich hab die Vollversion von nem Kumpel bekommen und lass die Einstellungen so woe sie sind ;)

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 20:00 von Tilreb

Also ich hab mit auch grad Fraps geholt und habe bei der Zeit 0 eingestellt und noch ein paar sachen.

Ich habe aber ein Problem: Die Grafik ist zu schlecht!
Könnt ihr mir helfen?

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:08 von MysticAce

Hallo, danke für die Antworten.
Aber Fraps ist kostenpflichtig. Ich möchte eig kein Geld für so ein Prog ausgeben.
Ich habe jz Bandicam, aber die Videoquali ist nicht so gut.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 18:54 von Bournout2009

Fraps kann man auch cracken (das heißt, dass du die Vollversion kostenlos hast) ist aber illegal...würd ich dir abraten!
Also mein Fraps hab ich auch von nem Kumpel bekommen :)
Nur die Grafik ist sehr schlecht :( und ich weiß nicht was ich bei der Option einstellen soll.

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 19:46 von MysticAce

kannst mir Fraps ja per email senden^^
andere frage: bei beandicam hab ich jz bessere quali(lag an der einstellung)
wenn ich dei vids mit windows movie maker bearbeite wird die quali wieder schlechter -_-
warum?
kennt ihr andere kostenlose bearbeitungsprogramme?

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 13:35 von Bournout2009

Moviemaker ist eig. nur für normale Videos gedacht, also keine online Games oder Desktoptutorials usw.

Also ich benutze das Programm VirtualDub. Hab ich grad erst gedownloadet aber die Qualität und die Grafik sind eindeutig besser.

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 13:46 von MysticAce

also mit virtual dub kom ich überhaupt nicht zurecht :(
kennt ihr noch mehr programme?
trozdem danke :)

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 18:26 von Bournout2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)