wie generiert man digimon in der digifarm (Digimon World)

frage steht oben :)

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 13:54 von xcvbnm80

1 Antwort

Okay, du gehst in die Digifarm, gehst nach rechts auf "Digimon", nach dann nach unten auf "Digiconvert" und bestätigst mit A. Dann erscheint eine Liste aller Digimon, denen du schon begegnet bist. Such dir eins aus, von dem du schon 100% Scandaten oder mehr hast. Drück wiederum A und bestätige ebenfalls die Frage mit "yes". Du kannst dem Digimon dann noch einen Namen geben. Es landet dann erstmal in der Digibank. Um es dort rauszuholen, gehst du in der Digifarm wieder auf "Digimon", aber dieses Mal auf "Digimon List". Es erscheint zunächst eine Liste mit allen deinen Digimon. Mit den Schultertasten kannst du dich durch die verschiedenen Gruppen, wie deinem Team, deinen Digifarmen und der Digibank durch klicken. Wenn du von der Gesamtliste aus einmal L drückst, hast du nur die Digimon in der Übersicht, die gerade in der Digifarm sind. Von hier aus kannst du sie in dein Team oder deine Digifarm verschieben.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:40 von Slomo

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)