Sovngarde (Skyrim)

Was kann man in sovngarde alles verpassen und wo finde ich es?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 14:02 von akatsuki_fan_13

7 Antworten

SPOILER!
Dort findet die letzte Main Quest statt, du kannst nur im Verlauf dieser Mission dorthin.
Ist eigentlich sonst auch nicht lohnenswert, wenn man nochmal hin könnte, dort gibts nicht viel...
mfg

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 14:24 von gelöschter User

Ich bin schon mit odavhiing (oder so) nach skuldafn aber ich habe Angst dass ich was verpasse wie nen drachenschrei also kann ich in skuldafn oder sovngarde irgendwas verpassen das ich nur da bekomme?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 14:28 von akatsuki_fan_13

Nein. Außer wenn du dumm genug bist einen wertvollen Gegenstand in Svongarde fallen zu lassen, nach Svongarde kommst du nämlich nie wieder.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 14:33 von Sumpex-Gewaldro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Doch in Sovengarde gibts Sturmruf und einen Drachenpriester also wenn du die Maske oder den Schrei vergisst hast du was wichtiges verpasst

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 14:40 von JonSpe

Und wo ist der Schrei und der drachenpriester?

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 14:43 von akatsuki_fan_13

der Schrei ist am Ende vom Dungeon und der Drachenpriester beschützt das Portal nach Sovengarde kannst du eigentlich nicht verfehlen

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 14:44 von JonSpe

Das ist nicht in Svongarde, das ist in dem Tempel bei dem Ort wo dich der Drache hinfliegt.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 14:45 von Sumpex-Gewaldro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)