diätfutter (Nintendogs - Golden Retriever)

ich gebe meinem hund nur noch diätfutter aber er wird nicht dünner er ist jetzt schon übergewichtig weiß jemand vieleicht woran das liegen könnte und wie offt ich meinem hund diätfutter geben sollte?


danke im vorraus
gez.ich

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 14:22 von sandy-G

4 Antworten

Du solltest ihn dann füttern WENN er hungrig oder durstig ist aber mit Diätfutter.Mit ihm oft Gassi gehen.Ja...ich hoffe es hilft dir:))
( bei mir ist es genau anders rum).
lg,beantworten

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:09 von beantworten

also du musst:
-immer nur essen und trinken geben wenn er hungrig oder dursstig ist (wie beantworten gesagt hat)
-viel mit deinem hund rausgehen
-viel sport mit ihm treiben
dann müsste er dünn/optimal werden
ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 16:53 von laurasweet

Jeder Hund hat in diesem Spiel seine Eigenheiten. Das Diätfutter schlägt bei dem einen Hund schnell an, während ein anderer wiederum bis zu zwei Wochen damit verbringen muss, bis es anschlägt. Es steht auch die Frage im Raum, welche Leckerlis du ihm als Belohnung gibst. Daher gibt es keine Standardregeln fürs abnehmen.

Es gibt aber einen kleinen Trick: Wenn du mehrere Tiere hast, dann kannst du deinen Problemhund in die Pension geben und einige Tage später wieder abholen. Meistens (nicht immer) haben damit die Tiere wieder ihr optimales Gewicht erreicht.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 19:01 von AllerziVa

Danke an alle für die tollen Antworten. Mein Hund hat sichtlich abgenommen und sogar beim FrisbeeWettbewerb (hoffe das ist richtig geschrieben) gewonnen!
Danke sandy

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 20:41 von sandy-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)