was ist von den 6 waffen am besten nur 1 nen sagen (Dragon Quest 9)

1.hammer
2.speer
3.axt
4.fächer
5.krallen
6.kampfstab
ich hab schwert ausgelassen weil eh jeder schwert sagen würde weil schwert voll geil es find ich aber von den 6 bin ich für hammer

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 14:24 von Dmitrij12

11 Antworten

ne ig bin für axt

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 14:27 von kinknick

also das schwert ist eigentlich nur so gut wegen der überfalkenklinge mein persönlicher favorit ist aber dennoch der speer wegen donnerstoss mit dem kann man gut lvln =)

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 14:44 von mariu

he wo ist bumerang

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 14:51 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich wollte aber nur von den 6 wissen

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 15:00 von Dmitrij12

Von den von dir genannten Hammer.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 15:33 von prickal

bin auch für den hammer aber wenn der bumerang da wär, wäre es der bumerang

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 15:40 von AnimeFreak4Ever

de axt is am besten find ich immer noch

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 15:51 von kinknick

Ich mag Axt am Liebsten und Statik mässig ist glaube ich
Axt und Speer zum Leveln am besten
Hammer haben die höhste Stärke
Kampfstab ist ganz nett wegen der Ausweichchance

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 03:51 von dragonquestzocker777

axt wegen teufelbeil

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 17:20 von Souldersturm

Ich mag am Liebsten die Axt.
Das Schwere Beil ist meiner meinung nach das Beste.
Du bekommst es wenn du Truhen in Schatzkarten öffnest.
Ist aber nur sehr selten und erst in höheren Schatzkarten zu bekommer.

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 15:39 von lakidragon9

Es gibt noch Verhaxt zu finden und die kannst du über 2mal alchimieren bei einer Fahrscheinlichkeit von 10% herstellen

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 07:05 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)