Skelette unsterblich (Dark Souls)

Habe die erste Glocke in der Kirche der Untoten geläutet, wenn ich aber jetzt in die Katakomben gehe, um die zweite zu läuten, stehen die skelette, die ich schon besiegt habe, einfach wieder auf, bis ich schließlich sterbe. Einfach vorbeirennen habe ich schon probiert, aber ich komme dann immer in eine Sackgasse. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 14:26 von spyware

4 Antworten

Die Skelette stehen solange wieder auf bist du ihren "Meister" besiegst. Das sind rot gekleidete Gestalten die sich in der Näher der Skelette aufhalten.

Insgesamt waren es glaublich 3.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 14:47 von Kaixela

Göttliche Waffen sind auch eine möglichkeit sie zu töten bevor man den meister killt.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 16:52 von mango_clever_rat

Das ist keine sackegasse wenn du in dem Raum kommst direkt links gegen die Wand schlagen und dann siehst du den geheimgang da ist der Meister von ihnen und ein Leuchtfeuer

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 22:34 von gshorty

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Es waren mehr Nekromanten, glaub 5. Man kann übrigens die Überreste mit Durchrennen von ner Klippe in den Abgrund kicken. Wenn man schnell genug ist landen sie in der Schlucht und können nicht wiederbelebt werden auch wenn die Nekromanten noch leben!

Antwort #4, 09. März 2012 um 00:22 von 7th-son

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)