Mit Katja verheiratet, aber aufeinmal hasst sie mich (Harvest Moon)

Hallo zusammen.
Ich bin seid 6 Jahren (harvest Moon-Zeit ;) ) mit katja verheiratet. Habe auch schon einen 5 Jahre alten Sohn. Alles lief gut, die ganzen 6 jahre hatte ich das rote herz bei katja ( durchgängig) und in den Information 10 kleine Herzchen unter ihrem Namen. Ich hatte immer volle zuneigung & freundschaft punkte, bei meinem sohn auch volle freundschaftpunkte. Doch innerhalb dieser Harvest Moon-Woche viel das Herz erst in Orange (5 kleine) und direkt danach in lila (3 kleine). Bei meinem Sohn vielen die Freundshcaftspunkte genauso schnell runter. Ich habe Katja und meinem Sohn aber durchgägig jeden morgen etwas geschenkt und ich habe auch keinen Geburtstag oder Hochzeitstag vergessen. Ich bin echt geschockt und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand von euch sagen wodrann das vielleicht liegen kann? hab ich irgendwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 14:40 von Ringelsoeckchen

6 Antworten

hast du villeicht etwas ausserhalb deiner famr auf den boden geworfen?

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 14:58 von Deblal

.. zieht das pukte ab? Kann das denn sein, dass es wegen soetwas direkt von orange auf lila über nacht fällt ?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 15:02 von Ringelsoeckchen

ich bin mir nich sicher aber ich glaube dass das passieren kann, wenn man viel auf den oden wirft, sonst weis ich auch nicht wieso.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 15:57 von Deblal

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sind Tiere gestorben? Das zieht noch mehr Punkte ab als das wegwerfen von Müll. Und beim Müll zählt die Anzahl der Dinge die man wegwirft, also bei Stapeln kann der Effekt schnell groß sein.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 17:08 von Cyara

Tiere sind keine gestorben, aber ich hab echt viel weggeworfen, bzw. hochgehoben und fallen gelassen/hingeworfen, da ich die beiden großen felder vor der miene begraßt hab und zu faul war (^^) hammer, axt etc. zu benutzen :D Auf jeden fall vielen vielen dank ihr beide :) machts nicht ungeschehen, aber wenigstens kenn ich den grund :D

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 17:39 von Ringelsoeckchen

Nimm beim nächsten mal doch den Korb mit, da kann das Zeug rein, kostet keine FP oder LP und bringt sogar noch ein bisschen Geld.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 17:58 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)