bitte ich brauch eure Meinung (Sims 3 Showtime)

hi,
ich weiß nicht,ob ich mir die Sims 3 Showtime Katy Perry Collector´s
Edition oder Die Sims 3 Showtime

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 14:42 von Kikilein99

Hallo @Kikilein99 ^^
Naja bei der Katy perry version gibt es IHRE Bünenoutfids und Bünen :)
Bei der normalen version eben nicht aber dafür ist die normale version ich glaube ca. 15 euro billiger. :D

Man muss das so sehen, wenn du nicht so viel Geld augeben willst würde ich zum normalen tendieren.
Ich würde die normale nehmen ^^ aber ich warte noch bis die Bewertungen geschrieben sind, dann wist du dann wissen was besser ist :D

Ich hoffe das ich dir helfen konnte ^^ (wohl eher weniger <.<)
MFG Lima-chan xD

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 15:25 von Lima-chan

ICh finde nicht, dass es das Geld wert ist, nur um Katy-Perry-Outfits und -Bühnen zu haben. Ich würde mir, genau wie Lima-chan, das Normale kaufen.

MFG Underpeople ;)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:19 von Underpeople

Danke,
ich kauf mir nächstes wochenende die sims 3 showtime

Antwort #3, 02. März 2012 um 19:23 von Kikilein99

nein, hol dir die katy-perry version!
irgendwer muss es doch kaufen XD

okay nein das sind nur 10 bühnenoutfits, ein paar früchte (?!) für die bühne und irgendwie ein poster.. also in echt, nicht im spiel..
und wenn du ne gitarre hast noch 2 von diesen hässlichen teilen dafür, splektren oder so (woher soll ich es auch wissen ich spiel nich gitarre)

Antwort #4, 06. März 2012 um 08:26 von pFaNnKuuChEn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Sims 3 Showtime (Übersicht)