Maus Probleme (MW 3)

Hi Leute,
ich hab eine wichtige Frage und es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Meine Frage:
Kann mir einer erklären warum meine maus im Multiplayer manchmal nicht reagiert oder manchmal schlecht?
Ich habe es mit 2 verschiedenen Mäusen ausprobiert und bei beiden ist es das Gleiche, ich stehe vor einem Gegner und aufeinmal reagiert die maus nicht mehr.
Hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich bei allen die mir Helfen wollen.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 14:55 von CodMw3Gamma

1 Antwort

Hast du Mal geschaut, ob du vielleicht ein Problem mit der restlichen Leistung hast, dass keine Maus sondern der PC Schuld sein könnte, weil er überfordert wird? Ansonsten kommen noch Wackelkontakte oder ähnliches in der Maus oder den Ports in Frage, oder veraltete Treiber oder ein beschädigtes Spiel. Versuch erst Mal alle Sachen zu prüfen. Und am wichtigsten, ist es vielleicht ein Laptop?


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 17:15 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)