Tiefdrachenstein (Monster Hunter 3)

Hey. Ich brauche dringend für mein Ancharius-Schwert und Rüstungen einen Tiefdrachenstein. Ich weiß, das ich dafür Ceadus töten muss. Aber ich bekomme nie einen. Hab schon ungefähr 20-25 Ceadi gekillt, aber ich bekomme einfach keinen TDS...Woran kann das liegen und wie oft habt ihr es töten müssen um einen zu bekommen. Danke für Hilfreiche Antworten..;)

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:24 von LegendKiller2102

7 Antworten

es kann daran liegen, dass du einfach pech hast xD(also einfach weiter probieren)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 15:28 von Rodelheini

ok...dann werd ich es mla weiter mit dem Göttlichen Exodus killen...xD thx

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 16:58 von LegendKiller2102

ich habe 7 mal einen ceadeus gekillt und 4 bekommen. am besten du machst die quest in 2 oder sogar 3 etappen, denn da ist es eine größere chance von einem ceadeus den stein zu bekommen (denn du brauchst ihn für einen stein auch nur abwehren)

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 18:17 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach so viel damage, dass er flieht, dann speicher, schwein streicheln, usw. die ganzen tricks für mehr glück halt, und mach ihn dann, wenn er tot is kucken ob tiefdrachenstein als belohnung, wenn ja herzlichen glückwunsch, wenn nein, dann laden und ab schwein streicheln wiederholen. so sparste dir zumindest des vertreiben und die zeit verkürzt sich um einiges.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 22:37 von Bighead01

@Amber : das heißt, ich soll es 2 oder 3 mal fliehen lassen und dann killen?

@Bighead01 : was sind denn alles tricks, um mein Glück zu erhöhen?

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 15:59 von LegendKiller2102

so mahlzeiten-skills, die raussuchrate erhöhen, rüstungsteile die +glück geben (z.B. jaggi-maske) und schwein streicheln, des wären die, die mir sofort einfallen, gibt aber sicher noch mehr, einfach googlen.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 21:38 von Bighead01

k...vielen dank. ich werds mal versuchen ;)

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 14:55 von LegendKiller2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)