Sind 100% noch möglich wenn ich einige cheats verwendet habe ? (GTA 4)

Lieber Spieletipps Support,

Ich bin mir nicht ganz im klaren, ob ich jetzt noch 100% erreichen kann und somit den Key to the City Erfolg freischalten kann der 100 Gamerpoints beinhaltet bei xbox 360.

Ich habe folgende cheats das ganze spiel über eingesetzt:

GTA - Gesundheit und Waffen -- Message: Der Erfolg "Säubere Die Straßen" ist nun blockiert.

Cop - Fahndungslevel runter -- Message: Die Erfolge "Einmannarmee" und "Freie Bahn" sind nun blockiert.

HBK - Sanchez -- Keine Message

CAR - SuperGt -- Keine Message


Ist es noch mögich 100% zu bekommen ? Ich habe die komplette story schon abgeschlossen und bin gerade dabei die Random sachen zu machen wie z.b. Attentätermissionen oder die Tauben killen.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:46 von GTAfreak1990

5 Antworten

natürlich ist es nicht möglich,100% zu bekommen,das ging bei einem GTA nochnie,wenn man gecheatet hat,und ist doch logisch,dass die 100% nicht erreichbar sind,wenn du sogar eine message bekommst,dass erfolge blockiert wurden,oder?

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:38 von checker08

Blockiert werden die Gamerpoint Erfolge, also ich bekomme keine GP wo ich eigentlich welche bekommen sollte. Das hat nichts mit den 100% zutun, ist ja auch nur bei xbox 360 mit den GP. Ich hab gerade die statistik angesehen, ich hab bei allen missionen 100% also bei der story, somit würde das wohl passen. Wenn nicht, seh ich es ja spätestens wenn ich alles erledigt habe und immer noch keine 100% habe.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 19:27 von GTAfreak1990

Also es ist offiziell. Es ist eine LÜGE das man mit cheats das game nicht 100% durchspielen kann. Ich habe die oben gennanten cheats verwendet und TROZDEM 100% und den key to the city bekommen. Also jeder der sagt mit cheats keine 100% ist FAKE.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 15:58 von GTAfreak1990

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Was soll das heißen, "Es war noch nie möglich, bei einem GTA mit Cheats 100% zu erreichen."?

Es ging in GTA 2, GTA III, Vice City, San Andreas, Liberty City Stories und Vice City Stories, wieso sollte es hier nicht funktionieren?

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 20:31 von DeadSkullhead

Ja eben xD Das ist nur gelaber das man beim cheaten keine 100% mehr bekommt.

http://www.spieletipps.de/x-360/gta-4/fragen/id...

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:09 von GTAfreak1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)