Hilfe (Arkham City)

Welches game ist besser Batman: Arkham City oder Uncharted 3

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

25 Antworten

BATMAN ARKHAM CITY IST DAS BESTEEEEEEEEEEEEEE /h

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:35 von AlboTheKiller

Lol Uncharted 3 um Welten

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

DerRaue99
Naja villeicht in dem Universum in dem du lebst. Also das wo ein in unsererer Welt schlechteres Spiel besser ist. Aber da wir hier in einem anderen Unviersum als du sind ist gut besser als schlecht und das heißt wiederum das BAC besser ist als UC3

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:26 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Das einzige das an U3 besser ist, ist die Grafik und das es einen sehr guten Mehrspielermodus hat, aber mehr auch nicht.
Batman ist viel besser. :D

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 19:58 von KingPupsi

Naja der Mehrspieler Modus ist jetzt nicht überragend denn es gibt ja ne menge spiele die einen guten Mehrspielermodus haben /besseren . Die Grafik ist echt cool

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 20:05 von AlboTheKiller

beide sind gut aber arkham city ist um welten besser. weil uncharted einfach nur ein film zum nachspielen ist. wenn dir uncharted noch deutlicher sagt was du wann in jeder sekunde zu machen hast und wie du wo lang zu gehen hast, könnten die entwickler gleich neben dir auf der couch sitzen.

uncharted ein schöner film zum nachspielen mit klasse charakteren.
aber bei arkham city hat man einfach viel mehr möglichkeiten.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 20:59 von BretHart88

Also, ich finde Arkham City auch besser. Uncharted ist zwar gut, aber 1. ähnelt es dem Vorgänger zu sehr und 2. wird so ein Film zum Nachspielen schneller langweilig. Für zwischendurch ist es okay aber Arkham Asylum und Arkham City sind zu 100% perfekt.

@ DerRaue99
Ganz ehrlich, was machst du hier eigentlich, wenn du das Spiel nicht leiden kannst? -.-

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 12:02 von gelöschter User

Batman ist ja nt schlecht aber ich finde U3 besser , wegen der super Story wie ich finde der Grafik , und dem Online Modus der um Welten besser ist wie der vom. Vorgänger . Ich finde man kann die beiden Spiele nur schlecht mit einander vergleichen .





Ich würde beide nehmen !

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 13:03 von gelöschter User

Ich finde dass Batman das absolut beste spiel aller zeiten ist. Uncharted 3 ist zwar auch gut aber Batman ist besser

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 19:31 von clagi23

Das beste Spiel aller zeiten ganz sicher nt

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 21:55 von gelöschter User

Du bist so'n "Es gibt nur meine Meinung und die falsche."-Typ, oder?

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 21:57 von gelöschter User

der war gut. :)

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 21:59 von BretHart88

Danke, aber das war mein Ernst. ;)

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 22:06 von gelöschter User

Hhahaha xDD Naja das stimmt aber schon haha

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 12:49 von AlboTheKiller

Ja sry aber "beste Spiel aller zeiten" kann ich nt leiden , weil ich glaube kaum das er alle Spiele gespielt hat und das so gut beurteilen kann aber natürlich ust Batman ein super Spiel

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

Jeder hat seine eigene Meinung.
Aber ich finde schon das der Merhspielermodus überragend ist und dass Uncharted kein Film zum nachspielen ist, wenn man die Schwierigkeit auch höher stellt. :D

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 20:59 von KingPupsi

Ihr seid schon so welche :-)
“eeyy, Batman is geiler “ - “nää Uncharted viel besser “
Denkt ihr nicht, das er vllt Begründungen, vor-und Nachteile sehen will?

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 22:18 von Ezio-97

@ Ezio-97: "Denkt ihr nicht, das er vllt Begründungen, vor-und Nachteile sehen will?"

wenn er begründungen will kann er sich sehr gerne die gefühlten 5000 antworten durchlesen die in hunderten von anderen fragen beantwortet wurden. warum alles ständig wiederholen? nur weil er zu faul ist ein paar fragen vorher nachzusehen?

Antwort #18, 07. Februar 2012 um 22:33 von BretHart88

@Ezio-97
Ich kann Bret Hart nur zustimmen nur das es noch viel mehr begründungen als die Antworten gibt.
z.B. Die Liste der spiele des Jahres da ist BAC immer vor UC3

Antwort #19, 08. Februar 2012 um 14:00 von AlboTheKiller

Soweit ich weiß ist Batman adventure des Jahres und XBox Spiel (was meiner Meinung nach nicht zählt) des Jahres, während Uncharted preise für beste Grafik und bestes ps3 Spiel erhielt

Antwort #20, 08. Februar 2012 um 22:02 von Ezio-97

der preis als ps3 spiel liegt ja auch auf der hand. es gibt uncharted ja nur für die ps3 und einen großen preis mussten die ja gewinnen.

Antwort #21, 08. Februar 2012 um 22:07 von BretHart88

@Ezio-97
Da sieht man schon das du nicht logisch nachdenkst.
UC3 ist wie Bret schon gesagt hat ein PS3 Exklusiv. Das heißt das es gewinnen musste außer LB2 (was mir eig nicht gefällt) gibt es keine guten PS3 Exklusiv Spiele dieses Jahr. BAC hingegen war für MEHR Plattformen da und hat trotzdem den Preis des besten X-Box spiels gewonnen. Von der Grafik kann ich nur sagen das Naghty Dog oder wie die heißen immer gute Grafik leisten aber die Batman Grafik ist auch BOMBASTISCH.
Gut und da das da oben ja nicht viel heißt wollte ich noch auf einen Punkt den du geschrieben hast hinweisen . Ich zitiere :,, Soweit ich weiß ist Batman adventure des Jahres´´
Na du Schlaukopf was ist denn Uncharted 3 für ein Spiel? Etwa ein Jump and Run? Also BAC hat UC 3 besiegt

Antwort #22, 09. Februar 2012 um 14:06 von AlboTheKiller

*letztes Jahr

Antwort #23, 09. Februar 2012 um 14:35 von AlboTheKiller

Ich bin mal zufällig hier trauf gestoßen da ich beide Batman Spiele besitze und beide auch sehr sehr gut sind ...Aber man merkt trotzdem das hier nur Kinder sind und man kann schlecht Spiele vergleichen zb Batman auf dem Batman forum da hat man ja automatik die antworten.. Jetz zu deiner Frage ...Uncharted 1 und 2sind spiele des Jahres und zick andere awards gewonnen ...Skyrim es dieses Jahr spiel des Jahres geworden aber auch zu recht weil das Game extrem aufwendig war und riesig alles in einem viel Arbeit die belohnt werden muss..So jetz zu Uncharted ich persö: finde es viel besser als Batman weil es einfach viel mehr spass macht allein die grafik ist jedem Spiel überlegen der Multiplayer ist einfach göttlich ...du wirst total süchtig danach ..Uncharted ist einfach in vielen punkten batman überlegen

Antwort #24, 09. Februar 2012 um 18:55 von rickdancing

Na dann nenn mir mal diese vielen Punkte? Sei mal ehrlich Uncharted ist was für 1-2 Mal Durchspielen fertig
Batman hingegen ist für 6-20 mal durchspielen und man will immmer mehr.
Batman ist UC in Gameplay
Story
Steuerung
Nebenmissionnen
Spielspaß
Und Motto überlegen.
(mit Motto meine ich das Motto Batman ist tausendmal besser als ein Indianer Jones abklasch

Antwort #25, 09. Februar 2012 um 19:36 von AlboTheKiller

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)