Welche Erweiterung? (Sims 2)

Heeei Leute!

Ich habe Sims 2 schon lange, und ich bin am überlegen, ob ich mir eine Erweiterung kaufen soll.
Letzentlich kann ich mich nicht entscheiden zwischen:

-Nightlife
-Haustiere
- 4 Jahreszeiten

Ich weiß, es ist eine etwas ungewöhnliche Frage, aber welche Erweiterung würdet ihr nehmen, und warum?
Bitte helft mir!
Danke im Voraus :D
MaryLou44

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 16:26 von MaryLou44

5 Antworten

Also, ich persönlich würde dir die Erweiterung "Night Life" empfehlen. Das kommt aber auch darauf an, wo deine Interessen liegen: Wenn du sehr tierlieb bist, empfehle ich "Haustiere".
"4 Jahreszeiten" wäre empfehlenswert, wenn du dich für Pflanzen und Natur interessierst.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:38 von gelöschter User

Ich würde dir "Open for Business" empfehlen, wenn du ein Geschäft eröffnen willst. "Jahreszeiten" wäre auch empfehlenswert, weil da gibt es dann auch Schnee, Regen,Hagel und auch Gewitter. Man kann auch beim "Gartenverein" beitreten und einen "Wunschbrunnen" oder Geld gewinnen, wenn ihnen dein Garten gefällt. Du kannst deinen Sim dann auch in einen Pflanzensim verwandeln und auch wieder davon heilen.

Empfehlenswert wären sicher alle EP Packs nur ich hab halt nur OFB und 4J ;D

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 10:24 von Miley_Smiley

Icj selbst würde Nightlife nehmen weil man da Autos hat.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 19:58 von LASDF

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich würd echt 4 Jahreszeiten nehmen, weil dadurch alles viel realer wird, ich mein es gibt Schnee, ist das nicht geil?!
Außerdem macht gärtnern den Sims voll Spaß...

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 21:01 von maruscha

Okay daanke iihr alle !:D

MaryLou44

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 16:09 von MaryLou44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)