Ich brauche bei einer Entscheidung Hilfe! (Guild Wars 2)

Ich finde das Guild Wars 2 mega geil ist.
Nur ich habe ein problem...
Ich wollte erstmal den Nekromanten spielen, aber jetzt als der Mesmer raus gekommen ist finde ich beide von den Vorgestellten Skills her richtig hammer.

Ich weiß das:
Mesmer= PvP
Nekro= PvM

Ich will ja auch eigentlich PvP spielen, aber dafür muss man erstmal Levelen und das klappt dann halt mit dem Nekro besser.Und die Verliese sind auch richtig goil.

Falls euch hilft mir zu helfen, ich habe ein paar Freunde ( 4 Stück) die mit mir halt immer in einer Gruppe wären.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 16:26 von Silhim

6 Antworten

...spiel beides?

btw. mich würde interessieren woher du diese absolut frei erfundenen Infos über die Klassen her hast.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:44 von seraphim979

Dachte ich mir so wegen den Fertigkeiten der beiden Klassen...

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 16:52 von Silhim

Dazu kann man noch nichts, sagen da man den Mesmer noch nicht im PvP gesehen hat, ich denke so gravierend wird der Unterschied nicht sein.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 22:23 von seraphim979

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Wen findest du denn am coolsten?
Und wen von den 2 findest du cooler?

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 17:24 von Silhim

Also meiner Meinung nach wirst du sowohl mit Mesmer als auch mit Nekromant keine Schwierigkeiten im PvP/PvE kommen. ArenaNet hat ja auch immer wieder betont, dass die Klassen eher multifunktionell werden sollen und eher weniger auf das klassische wie Healer/Dmg Dealer beschränkt sind. Nachdem ich mich auch schon recht viel über einige Skills informiert habe (natürlich stehn die noch nicht fest), glaube ich dass das neue System des Mesmers, also das Illusionen mithilfe von Skills aufgelöst werden können auch sehr gut im PVE funktionieren wird. Sicherlich wird das mit beiden Klassen eine andere Erfahrung aber ich glaube nicht, dass du es so viel schwerer mit einem Mesmer haben wirst da ja auch schon in GW1 vielerorts über die, sagen wir fehlende effektivität des Mesmers im PVE diskutiert wurde und ich glaube nicht das ArenaNet das unbehandelt lassen wird.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 15:00 von luminuslux

Eins will ich noch hinzufügen, am besten du tust was seraphim979 gesagt hat und probierst einfach beide Klassen. Ich GLAUBE nur, dass den Fähigkeiten nach zu urteilen, der Mesmer sicher eine tolle Klasse ist die sicher auch Anfänger spielen können nur um echt effektive Dinge einsetzen zu können wird einem der Mesmer wahrscheinlich mehr Abverlangen als der Nekromant. Ich betone noch einmal, das ist nur meine VERMUTUNG XD und das soll keineswegs heißen, dass Nekromant schlecht ist.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 15:14 von luminuslux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)