Das Monster im Riesentornado (Zelda Skyward Sword)

Im Wolkenhort ist ja dieser riesige Tornado. Und da sollte ich ja rein, um so einem Mann, dessen name ich vergessen habe :D , diese Kürbissuppe bringen . So. Und jetzt kam da ja dieses Monster (also er mit dem Parasiten) Und jetzt waren die vielen Augen an der Seite und die hab ich jetzt "getötet". Dann kmommt da jetzt das andere komische Auge und ich boin auch schoin auf seinem Kopf. Aber ich schieße diese Dinger immer zurück und da passiert trotzdem nix. Wenn ich was anderes machen will, werd ich immer abgeballert und verliere eben ein Leben. Was soll ich machen, also wie geht das kaputt?
Danke im Vorraus!
MFG MopseKalle

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 16:38 von MopseKalle

9 Antworten

Ich mein, die müsse man mit dem schwert zurück schlagen

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:39 von Freak-boy

mach ich ja immer... Aber irgendwie passiert da nix :*>

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 16:44 von MopseKalle

Dann wars mit dem schild...

Aber ich mein, es wär mit dem schwert gewesen. Von oben nach unten, damit das ding grade zurück fliegt

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 16:46 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
achsoooooooooooooooooooo ich probiers mal
danke ! :-)

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 16:57 von MopseKalle

Du musst die Teile auf ihn mit dem Schwert zurückschlagen (Bogen kannste auch benutzen einfach ins Auge ballern)

Der Parasit geht nach dem schießen immer entweder nach Links, nach rechts oder bleibt in der Mitte.

Wenn er nach rechts geht, musste von Links nach Rechts schlagen.
Wenn er nach links geht, musste von Rechts nach Links schlagen.
Bleibt er in der Mitte, musste Horizontal, also von Oben nach unten bzw. unten nach oben schlagen.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 16:57 von Victim32

nein du musst nicht von oben nach unten schlagen. dann wehrt er das nämlich ab.

du musst von unten links nach oben rechts schlagen damit zuerst die "flügel" von dem parasiten angeschlgen werden. wenn dann nur noch das große auge da ist kannst du von unten nach oben schlagen.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 16:58 von palkia1310

Du musst die Geschosse mit dem Schwert zurück schlagen. Du musst die Flügel links und rechts treffen dann nochmal das Auge. Wenn das Vieh dan unten liegt, das Auge mit dem Schwert angreifen! Das ganze 3 mal!

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 17:00 von mambo63

eben nicht gerade zurück ;D
du musst erst diese beiden "Seitenflügel" von ihm abschießen(mit den Giftkugeln, die er schießt), dann entblößt er sein großes Auge, das du ebenfalls abschießen musst.
soweit ich weiß, musste man diese Giftkugeln von ihm mit diagonalen Schlägen zu ihrem Bestimmungsort schicken.
have fun

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 17:01 von Rayquaza111

Okay, jetzt hab ich´s kapiert ;D
Danke! Hab ihn erledigt ;D ;D ;D

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 18:58 von MopseKalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)