Probleme bei Beitreten von anderen Spielern (Halo Reach)

Hallo leute!

ich habe mir vor kurzen auch xbox live angeschafft und mit dazu halo reach. Ich wollte mit nem kumpel zusammen ein paar matches in der spielersuche machen, was am anfang auch kein problem war. aber jetz kommt immer öfter eine fehlermeldung wenn ich ihm beitreten will. option 'Spieler beitreten' ist grau (also nicht auswählbar) und wenn ich seine Dienstakte sehen will kommt die meldung sie sei im moment nicht verfügbar.

Hat einer von euch vielleicht die rettende idee?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 17:01 von Bl3ach

2 Antworten

Früher hatte ich auch das Problem gehabt.
Du kannst im Spiel die Start Taste drücken und auf Netzwerk (oder sowas ähnliches) gehen dort sollte unter NAT-Type Strikt oder geschlossen stehen.
Dass heisst das du die Ports für die Xbox nicht offen hast.
Du kannst sie öffnen, aber dafür musst du wissen welchen Router du hast und wie du auf ihn zugreifst Google kann dir dabei helfen.

z.B Damit ich auf meinen Router zugreifen kann muss ich in der URL Zeile 192.168.1.1 eingeben.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Das hab ich auch zuerst gedacht...darum hab ich mich aber schon gekümmert und jetz ist meine NAT-Typ offen und hat die 'optimalen Bedingungen'. :/
Mein kumpel hat auch den NAT-typ offen, daher kann es nich daran liegen...deshalb ist es mir schleierhaft was sonst das problem sein könnte..
aber trotzdem erstmal danke =)

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:21 von Bl3ach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)