Cheatmodul- Verarsche ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich spiele ganz normal HM, speichere und schalte den DS aus.
Ich schalte ihn wieder an und benutze das Cheatmodul für Rotes Kleinodx99, speicher wieder und schalte aus. Ich wechsel HM gegen das Modul aus und schalte wieder an... zuerst kommt die normale "Warnung- Benutzung auf eigene Gefahr"- Meldung, ich klicke weiter und der Bildschirm wird weiß. Ich warte und warte aberdie schwarze Schrift auf dem oberem Bildschirm erscheint nicht.
Ich versuche es auf jeder Art und Weise aber der Bildschirm bleibt an dieser Stelle immer stehen...
Kann mir jemand erklären warum ?
-Mit HM ist alles ok und die Roten Kleinode sind auch da.
-Ja, ich habe schon alles versucht(An- und Ausschalten & Co)


Hilfe ?!?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 17:09 von CashiiryTenshi

2 Antworten

Ich glaube, dass es echt am Modul liegt, wobei ich mit meinem Modul noch nie ein Problem hatte. Aber cheaten heisst auch immer sich in Gefahr bringen, den Spielstand zu beschädigen. Daher würde ich eher auf das cheaten tippen.
Allerdings klingt es bei dir eher, als ob etwas am DS passiert ist, daher solltest du da wohl eher einen Fachmann zu rate ziehen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:58 von McFly3376

Werd ich machen aber am DS kannst eig. nicht liegen, da dieser bei den Spielen fungtioniert... nur nicht beim Modul :.(

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 15:23 von CashiiryTenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)