Quest: Die Verschwörung der Abgeschworenen (Skyrim)

Hallo! Ich habe jetzt die Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" gemacht, aber finde das Ende i.wie sehr komisch. Ich hab erlich gesagt mehr erwartet, weil man musste die Beweise und so über die Typen finden und wenn man danach sich bei Eltry melden musste, kam eine Wache und sperrte mich in der Chydna Miene ein -.- Ich bin dann zwar rausgekommen, aber ich war ja eigtl. auf der Seite der Nord und plötzlich bin ich ja als "Abgeschworener" geflohen. Außerdem finde ich es blöd, dass die Abgeschworenen voll das Massacker angerichtet haben (Wachen und Bürger getötet). Mir kam es so vor, als ob sie die Stadt jetzt übernehmen und ich wurde bei dem Massacker von keinen der beiden Parteien angegriffen. Ich dachte, dass man dann halt diesen Anführer umbringen sollte -.- Die Frage:
War das schon alles von der Quest "´mit der Verschwörung, oder kommt da noch was? Und wird es jetzt überhaupt noch Wachen in Markhart geben?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 17:22 von DrumFighter

2 Antworten

So weit ich weiß war es das! Aber ich selbst kann nicht zurück nach Markath da ich da ca. 20000 (das ist mein Ernst!) Kopfgeld habe und so viel Gold hab ich nicht! Ich hab fröhlich bei dem Massacker mitgemacht bis ich bemerkt habe dass ich darauf Kopfgeld bekomme! So weit ich weiß respawnen sich aber die Wachen wieder!

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:45 von Fabian313

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, dann danke! Ich hatte 5000 Kopfgeld, aber 20000 ist echt heavy xD

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 20:58 von DrumFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)