Pale zurück erobern (Skyrim)

Ich brauch dringend eure Hilfe! General Tulius hat mir den Befehl gegeben Pale zurück zu erobern, dafür muss ich mit Legat Rikke reden. Das Problem ist aber, dass ich schon alles abgefragt habe und nicht mehr weiter weiß. Ich lasse sie immer zu Ende reden aber es passiert nichts. Ich habe immer nur zwei zur Auswahl und das habe ich schon befragt.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:02 von gelöschter User

1 Antwort

Be mir war das auch das die questfrage nicht gekommen ist nur das ich bei den sturmmaentek war anstatt bei den Kai. Gehe immer weg von dem Typen und dann wieder hin und schau wieder im Sprachmenü nach ob jetzt die Frage auftaucht oder nicht. Neu laden geht nicht zumindest nicht bei mir weil das irgendwie nen fehler im Spiel ist das die Anrede nicht kommt um die Quest zu starten. Gib nicht auf und versuche es immer wieder mal hoffe es geht doch noch bei dir ^^

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:40 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)