Kann mir jemand helfen? (Bioshock 2)

Hey Leute, ich hab für viele Waffen schon die Anzahl an Munition erreicht, z.b an Nieten. Aber trotzdem habe ich nur Bohrer, Kamera & die Hackpfeile? Kann mir jemand sagen warum ich die anderen Waffen nich habe? Obwohl ich von denen schon die Anzahl an Munitionen erreicht habe?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:15 von l3orussia_

2 Antworten

Wie weit bist du denn? Hast du erst angefangen oder was? Wo ist das Nietengewehr? Das bekommst du doch als aller erstes und dann noch Fallen-Nieten dazu. Ohne das gehts doch gar nicht weiter. Über nahezu alle Waffen stolpert man förmlich.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:50 von zocker-opa

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Ich vermute mal, du hast dir an einem Gatherer´s Garden ein Tonikum gekauft, dass den EVE-Verbrauch deiner Plasmide stark reduziert, dich dafür aber nurnoch Bohrer, Hackpistole und Kamera benutzen lässt. Ich hatte mir das auch gekauft und mich dann gewundert, wo meine Waffen sind, aber wenn man sich die Beschreibung des Tonikums genau durchliest, steht es da auch. Um deine Waffen wieder benutzen zu können musst du nun also einfach zu einer Genbank gehen und das Tonikum wieder abrüsten.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 23:02 von xLanX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)