Enderman (Minecraft)

Weis einer wie ich enderman aus dem spiel entfernen kann?
Bitte schreiben.
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:21 von gelöschter User

17 Antworten

Also mir fällt spontan nur Singleplayer commands ein, dort kann man einstellen, dass die nichts mehr aufheben

Bei Mo's creatur mod gab auch spawneinstellungen, also spawnraten, die man sicherlich auch auf null setzten kann, aber mit diesem mod habe ich keine erfahrung

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:29 von Aicanaro

Alternativ kannst du auch auf Peaceful spielen, nur verschwinden dann natürlich alle Monster.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 18:33 von RandomGuy32

Welcher command ist das?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Suche mal auf %appdata% und dann auf minecraft und dann auf texturen pack und dann mob und dann steht irgendwo endermen dann kannst du den datei loschen und er ist nicht mehr im spiel aber ich wurde es kopiren und in ein andere datei dawei speicher weil vielleicht willst du dann irgendwann mal wieder mit endermen spielen und du kannst ja dann ned mehr weil er geloscht wurde und man kann auch andere mobs loschen zb kuhe dann sind keine kuhe in den spiel

PS ich glaube ich habe undeutlich geschrieben

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 19:19 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Da lösch ich nur den skin

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 19:32 von gelöschter User

Call of Duty, du denkst dann nur du hast die gelöscht, aber in wirklichkeit sind die nur UNSICHTBAR!

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Das vielleicht nicht die bessere Alternative ist.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 22:13 von RandomGuy32

Such unter den ganzen Dateien in der Minecraft.jar die eine Class, die den enderman einfügt (die enderman Class) und lösche sie. Ist nur sehr schwer, weil die keine richtigen Namen haben...

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 00:06 von Chris66297

ich kann die dateien nicht mal öffnen,wie soll ich da die richtige finden?

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 10:59 von gelöschter User

geh auf öffnen mit win rar oder 7zip dann müsste es gehn





mit freundlichen grüßen sitius (sitius2)

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 16:41 von sitius

Man kann die nicht öfnen mit winrar

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 16:45 von gelöschter User

Du sollst ja auch nicht die Class Dateien öffnen... -.-

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Was dann?

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

Du sollst sie löschen...

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Ja! Blöd bin ich nicht. Ich weiss das ich die class löschen muss.
Kannst du mir den Namen der class sagen?

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 18:42 von gelöschter User

Oh doch, bist du.

Hörmal, du spielst hier einen auf Heulsuse, du könntest einfach SPC verwenden... Woher soll ich denn wissen welche Datei die Endermen Datei ist?

Antwort #16, 06. Februar 2012 um 18:51 von gelöschter User

Oh mein Gott!
1.Geh auf Start,dann tipst du bei ausführen %appdata%ein und dann gehst du in den Minecraft Ordner

2.Dann gehst du in denn bin Ordner
3.Als nächstes öffnest du die miecraft.jar Datei mit Winrar
4.Wenn du drin bist gehst du in den mob Ordner und löscht die Endermen Datei.
5.Wenn du das erledigt hast gehst du zurück ins Spiel un der Endermen ist weg



Ich hofe ich habe dir gehoffen.

Antwort #17, 10. Mai 2013 um 15:01 von Enderdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)