ziggs oder vladimir? (LoL)

hab beide und kann mit beiden... naja es geht
frage: finde beide cool wen soll ich zu meinem main machen
ziggs: der is lustig und sein w is übel gut zum flien außerdem mag ich seine ulti
vlad: dass seine fäichkeiten leben geben is sau cool und seine ulti is zumindest für teamfights gut zu gebrauchen

kann mich nicht entscheiden :( bitte helft mir (mit begründung)

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:34 von wie_auch_immer

4 Antworten

Du hast beide fertig, mach beide zu deinem main abwechslung tut gut.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:59 von smackdack

Wieso muss man einen Main haben? Von meinen 30 Champs spiele ich bsi auf ein paar Ausnahmen regelmässig jeden einzelnen.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:06 von Inkaflare

me too ^^

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 21:09 von Crazynoob

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Man sollte sich generell keine "Mains" rauspicken, da einem das die Chance auf Counterpicken und sich dem Team anzupassen nimmt. Klar hat man so seine Chars die man besser und lieber spielt, aber auf einen muss man sich doch jetzt nun wirklich nicht beschränken.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 21:13 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)