Wie krieg ich ein super nerviges Lied ausm Spiel raus? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey zusammen!

Meine beste Freundin hat sich an meinem Spiel zu schaffen gemacht. Sie hat mir so ein SUPER NERVIGES Lied ins Spiel geladen. Wo ist dieser bekloppte Ordner (Custrom Music?)?

Und: Sie hat alle anderen Lieder rausgelöscht -.-

Ich kanns nicht mehr hören! (Es heißt...ähm...irgendwas mit Can't stand oder so, ich merk mir das nicht XD)

Also bitte helft mir, dieses Lied treibt mich noch in den Wahnsinn!

THX im Voraus und:

LG Catwoman44

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:47 von gelöschter User

7 Antworten

Ich kann dich verstehen. Das Lied ist echt für'n A****!

Nur leider weiß ich jetz auch nicht wo der Ordner is^^

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:10 von San50

1.Dokumente
2.Links die Zeile bei Electronic Arts
3.Sims 3
4.Custom Music

Fertig und dann löschen

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:10 von MiniHusky98

mach doch einfach die boxen aus
oder stell beim computer/pc einfach den ton aus
dann kannst du es nicht mehr hören
zwar hörst du dann nichts mehr aber
besser als das lied zu hören oder =)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 17:00 von laurasweet

Ich würd mir mal die tolle "Freundin" schnappen und sie zwingen alles rückgängig zu machen. Wie sie das macht soll ihre Sorge sein.
Was ist denn das für ne miese Art, einfach anderen die Sachen "kaputt" zu machen?

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 18:22 von Tilagica

Tilagica hat recht

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 18:59 von laurasweet

Danke :-)

Bin das Lied los geworden :-)

Und meine beste Freundin hab ich mir mal hergenommen und ihr die Meinung gegeigt. Sie hat sich entschuldigt und mir dafür meine Lieblingslieder reingeladen :-)

Nochmal Danke an euch :-)

LG Catwoman44

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

bitte =)

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 17:10 von laurasweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)