Meherere fragen (Digimon Rumble Arena 2)

Ich habe mehrere Fragen:
1.Bilde ich es mir nur ein oder ist ein Digimon kurz form KO unferwundbar?
Denn es war fast weg und ich habe es geschlagen und so und es ist nicht KO gegangen(Und nein da war keine Heilung in der Nähe)
2.Gallantmon hat in der Spielzeig Stage(COM)Seine spizialattacke aufgeladen und er war auf dem Aufzug und der ist dann plötzlich wärend der Attacke durch den Boden gefallen ich meine HÄÄ?
3.Wargreymon hat seinen Kometenschlag oder wie das heißt aufgeladen und Blackwargreymon stand daneben der hat siene Ultraatacke eingesetzt und Wargreymon ist weggeflogen aber seine Attacke hat trotzdem getroffen und BlackWargreymon ist auch hingefallen,ist das ein Spielfehler?
4.Manchmal in der Eispalast Stage rutscht Wargreymon auf eine Andere Plattfrom wenn er seine Ultraatacke machen will aber das stoppt dann iwi,häh?


bitte schnell anwoten
Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:00 von VeemonX

2 Antworten

ich habe nur eine antwort zu deiner 1-sten frage geben :er hätte zum beispiel seine leben auffüllen können,so wie du wenn du L1+x drückst

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:43 von crazydog2900

Nee das hat er nicht ich hau denn aufs Maul aber der verliert kein Lebenoo

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:59 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Rumble Arena 2 (Übersicht)