Drachensachen (Skyrim)

Soll ich mir die Drachenknochen und Drachenschuppen behalten oder verkaufen?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:09 von Masii

7 Antworten

kommt darauf an ob du an der drachenschmiedekunst interesiert bist. dann braucht man die nämlich...
wenn nicht verkauf sie denn sie sind viel wehrt

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:11 von UrbanMotion

wenn du eine drachenrüstung haben willst, dann musst du sie behalten. drachenknochen sind für die schwere drachenrüstung und die schuppen für die leichte. ich würde aber beide behalten hab ich auch gemacht. um die drachenrüstung zumachen brauchst du halt ein wenig von den schuppen/knochen. ;)

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 19:12 von Kamo96

Kannst Du auch jeweils 1 bei Esben abgeben, der gibt Dir dann einen Drachentrank und einen Drachensegen

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:26 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ab wann kann ich mir die Drachenruestung machen und was brauche ich genau dazu. Ach ja bevor ich es vergesse was ist besser schwer oder leicht?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 22:36 von Masii

Du kannst sie dir ab level 100 schmiedekunst selbstmachen.
Schwere rüstung gibt dir mehr schutz wiegt aber mehr und du bist langsamer.
Leichte rüstun gibt dir weniger schutz aber du kanst dich schneller bewegen und verlierst nicht so schnell an ausdauer wenn du rennst. Leichte ist mehr für magier und bogenschützen und schwere für nahkämpfer.

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 08:14 von gelöschter User

ok wie lange wird das dauern bis ich lv100 schmiedekunst bin und wie level ich schmiedekunst?

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 17:29 von Masii

ganz einfach jage soviel du kannst kauf dir das leder und das eisen von schmieden und stelle eisendolche und lederhelme her was das zeug hält. dann etwa ne halbe bis dreifiertel stunde und lvl 100

so als tipp:



es geht um die bugs in dämmerstern und weißlauf, um leder, eisen und
genügend geld für eisen und leder also dann noch viel spass

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 22:41 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)