Geheimer Character? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Wenn man sich den Sonic Intro anschaut sieht man auf den unteren Bildschirm jemanden mit einem Stab ist dies ein Geheimer Character?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:11 von Kyubai

6 Antworten

Hab keine ahnung wen du meinst. Das einzigste was einem Stab ähnelt ist Bigs Angel. Und spielbare neue charaktere gibt es nur einen und das wäre Shade aber die ist nicht geheim.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 10:27 von Sega-and-Nintendo-Fan

Wenn du das spiel startest und dann nichts überspringst kommt auf beiden Bildschirmen ein Film (oder so was in der Art) auf dem unteren Bildschirm kommt ein Mensch(oder so was in der Art) der vornübergebeugt ist und einen Stab auf den Rücken Rücken während sie eine Poweraktion durchführt Den/Die Meine Ich

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 14:48 von Kyubai

Ich kann Sega-and-Nintendo-Fan nur zustimmen. Das, was du meinst, ist wirklich die Angel von Big.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 09:59 von Shadow4017

Oder Dr. Eggman

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 13:12 von Shadic98

Wenn es die Angel ist hab ich mich umsonst gefreut ich hatt nämlich die Vermutung, dass dies der Charcter ist der die Relikt sammelt (ka wie er heißt)

Antwort #5, 04. August 2012 um 09:05 von Kyubai

Ich habe erkant das dass Big ist und ich konnte Dr. Eggman nicht sehen und das bedeutet das ist Big mit seinen Angel

Antwort #6, 04. August 2012 um 09:39 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)