one piece (One Piece - Pirate Warriors)

kann man auch so wie z.b bei naruto gegeneinander kämpfen?
Danke für die antworten

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:41 von songoku1234

18 Antworten

Mann weis es nicht es wurde nicht Bestätigt ich glaube aber ja !

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:46 von gelöschter User

wohl eher nicht da es kein beat em up wie bei naruto ist

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 19:47 von hatakesakumo

Bloß weil es kein beat em up ist, heißt das nich das es kein VS modus gibt o_O. Und heut zu tage sollten die spielefirmen wissen, wie gerne wir online spielen ;D

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 20:22 von Ace91

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
und warum setzt ein onlinemode ein vs-mode voraus. davon ausgehen das auch kein onlimemode in irgendeiner form bestätigt ist. kann es auch ein co-op online mode geben wenn es überhaupt einen gibt

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 20:30 von hatakesakumo

ohne vs mode wäre es doch scheiße außerdem sollten die schon was bieten wobei one piece soeine geile Anime Serie ist :D .
Hoffe nicht das es genau wie bei Avatar wird geile Serie aber scheiß Spiel.
mfg

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 22:38 von angeldimahdy

also ich brauch bei einem actionadventure kein vs-mode unbedingt. ich denke auch das es keinen gibt da das spiel in knapp einem monat kommt und da hätte man doch schon mall was gesehen

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 22:54 von hatakesakumo

wir werden es wissen sobald es in jp rauskommt^^
ist jetzt eigentlich bestätigt, dass es auch bei uns rauskommt?

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 00:22 von NatsuDragonil1306

danke für die ganzen tollen antworten.Ich hoffe sehr das es einen vs modus geben wird aber mal sehen

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 14:34 von songoku1234

Also bis auf hatake sind die meisten hier in Alice Wunderland. Ein ACTION-Adventure soll einen VERSUS-Modus haben? Dann hieß es ja Beat e´m Up oder wie man das schreibt. DAS SPIEL HAT KEINEN VERSUS MODUS und jetzt macht euch keine Hoffnungen da fast JEDES ACTION ADVENTURE keinen VERSUS-Modus besitzt

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 20:57 von AlboTheKiller

FAST jedes :)

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 19:02 von Pain1

Doch,es wird einen Online Modus geben.Guckt mal auf die Hülle oben rechts. Da steht Play-Station Network xDDDD Denkt mal mit.

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 19:10 von Gangster_M

ich glaube das beste ist hoffen aber ich wette es wird einen online mode geben und Gangster_M hat mehr als wir auf das cover geachtet :DD

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 19:46 von Heart_Trafalgar_Law

@gangster_m auch nochmal für dich nur weil da oben playstation network steht heißt das nicht das es einen onlinemode gibt sondern onlinefunktionen, dazu gehört aber z.b. auch das synchronisieren der trophäen das hat nichts mit einen onlinemode zu tun. ich hab 2 spiele da steht das oben auch und die haben kein onlinemode

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 19:52 von hatakesakumo

Das stimmt nicht.Habe genug Spiele ohne PSN und trotzdem werden die Trophäen synchronisiert.Außerdem kenne ich Bandai lange genug...und nur weil es ein action adventure ist,heißt es nicht,das es keinen VS Modus geben wird xD. Unlimited Cruise ist auch ein action adventure und es gibt ein VS Modus.

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 20:25 von Gangster_M

eh dir ist aber schon klar das er seit dem neuen hüllendesign auf den covern oben rechts playstation network steht, bei den alten steht das nicht drauf. ist auch egal das da oben playstation network steht nicht für einen onlinemode im game. und er vs mode in den cruise teilen ist sagen wir mal nicht gut und wenn man sieht wer das spiel entwickelt kann man davon ausgehen das es kein vs-mode gibt

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 20:32 von hatakesakumo

Die anderen One Piece Spiele sind genauso Action-Adventure Spiele und ich kenne bis jetzt keins, welches keine VS Modus hatte ;)

Antwort #16, 08. Februar 2012 um 15:24 von Ace91

So mal eine ganz einfache Frage :,, Hatte Dynasti Warriors einen VS Mode?

Antwort #17, 09. Februar 2012 um 14:21 von AlboTheKiller

Was hatt Dynasti Warriors mit One Piece zu tun xD?

Antwort #18, 09. Februar 2012 um 20:52 von Ace91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)