Fragen zu den Versionen (Terraria)

Hallo!

Ich habe da ein paar Fragen zu denn Terraria Versionen.Ich wäre sehr Froh und dankbar, wenn ich mir antworten könntet.

1.Das ist die WICHTIGSTE Frage.Auf dem offizielen Terraria Wiki stehen bei upcoming features (http://wiki.terrariaonline.com/Upcoming_feature... features die bei späteren versionen wahrscheinlich kommen. Meine Frage ist wann kommt die nächste terraria Version raus, aber nicht die wo nur bugs behoben werden oder features rauskommen bei welchen man die Sprache auswählen kann, sondern wie bei 1.1 Vieeellllle neue Gegenstände dazukommen und Biome oder Enbosse.Wann kommt also eine neue Version raus bei der es neue Gegenstände gibt usw..

2.Kann man irgendwie sein Terraria legal downgraden. Warum? wegen Zapinator und weil ich mal die älteren Versionen spielen will.

3.Wenn ihr wisst wann welche neuen Terraria Versionen rauskommen könntet ihr mir bitet sagen wann das ist.

Ich danke euch sehr für eure Antworten schon ihm Vorraus.

mfg walex123

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:41 von walex123

8 Antworten

2.Man kann Das Spiel NICHT Downgraden,da Steam das nicht zulässt.
1;3 : Es steht kein Termin fest,für keins der Updates.
Das sind ideen,die den Developern eingefallen sind. Manche davon sind einigermaßen sicher und manche davon kaum sicher ( zb bei Boss Cthulhu im Ozean,rätselt man noch ob es ein Scherz war)
Verlass dich nicht zu viel darauf! Verfolge einfach Die News und den Dev Blog auf Terrariaonline und du wirst so früh wie möglich von neuen Updates erfahren.

P.s. Den Zapinator kannst du dir als Mod holen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 03:55 von Speedy223

Anhang: Der Link ist nicht ganz richtig.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 03:56 von Speedy223

Den Zapinator gibt es nur für die Entwickler des Spiels legal, damit sie sich keine Sorgen über Gegner machen müssen, wenn sie das Spiel testen.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 09:00 von fips94

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Danke für eure Antworten Speedy223 und fips94!

Ich verstehe...
Aber was sind Developer?

Und heißt es jetzt dann das der Zapinator als mod illegal ist?
Denn fips94 hat gesagt ,,Den Zapinator gibt es nur für die Entwickler des Spiels legal''.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 17:55 von walex123

Developer sind die Entwickler.
Der Zapinator war ein Fehler der Entwickler.Er war eine Waffe,damit sie testen konnten,ohne sich Sorgen um Monster machen zu müssen.
Beim ersten Update war er auch schon wieder raus.
Mods sind vollkommen Legal und können jederzeit installiert werden.
Illegal bedeutet,das du gegen das Gesetz handelst.
Was nicht der Fall ist! Ich denke mal er meint mit Legal,das diese die einzigen sind,die die Waffe im Normalen Spiel besitzen dürfen/können. Mods können nur in speziellen Startern benutzt werden und auch nur in dem Multiplayer,in dem dieser Mod installiert ist.

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:04 von Speedy223

Danke für deine sehr hilfreichen Antworten Speedy223!

Dann habe ich seine Ausdrucksweise Missverstanden.(von fips94)
Danke das du mir das alles erklärt hast!

mfg walex123

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 22:36 von walex123

Ich habe eine schlechte Nachricht zu deiner Frage!
Terraria wird nicht mehr weiterentwickelt(Vielleicht in ein paar Jahren) und Redigit gibt die Arbeit an Terraria auf.Dies gab er gestern am 21.2.2012 bei Terrariaonline bekannt.
Keine der aufgelisteten Updates wird je rauskommen.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 18:27 von Speedy223

Nein...!
Na gut ist ja ihre Sache der Enwickler.
Wenn sie es nicht wollen.
Ich finde es richtig schade.
Ich denke das Terraria noch was grosses werden konnte.Denn Terraria hat mich mit dem Adventure begeistert.

Danke Speedy223! Das du noch bei dieser Frage vorbeigeschaut hast und mich informiert hast.

mfg walex123

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 23:04 von walex123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)