Japan!? (Naruto Ninja Storm Generations)

Denkt ihr wir können dann Gameplays aus Japan sehen ab dem Release von denen?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:46 von Timo2105

13 Antworten

wenn sie sie auf youtube hochladen denke ich mal schon

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:49 von hatakesakumo

joa, glaub schon

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 19:49 von OnurCan14

Theoretisch ja aber Japaner laden so gut wie nie Gameplays hoch deswegen würde ich eher sagen nein

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:52 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber zumindest die chas wären bekannt :D

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 19:54 von Timo2105

das auf jeden Fall xD nur eben der Story Mode wird so gut wie nie hochgeladen...
das mache ich dann xD

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 19:56 von KakashiSakumo

@kakashi
da das game ja selber die funktion bietet gameplays zu machen,denke ich mal das ein paar das auch nutzen werden

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 19:56 von Soulger118

eilso es gibz welche die das spiel in japan schon kaufen und lps machen =)

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 19:56 von UchiaSasuke1

Die gameplays von Japan werde ich mir aber eh nicht angucken sonst ist die ganze Freude schon weg

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 20:16 von mance

Soulger bis jetzt ist aber nur bekannt das man die Kämpfe aufnehmen kann ob man den Story Mode aufnehmen kann weiß man nicht

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 20:19 von KakashiSakumo

na vom story mode hab ich auch gar nicht gesprochen

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 20:22 von Soulger118

ich werde erstmal sehen wie die Qualität beim aufnehmen ist^^
sonst nehme ich bei mir wie gewohnt in HD auf xD

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 20:23 von KakashiSakumo

denkt ihr des man dann weis wer die fehlende 4 sind ?

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 22:04 von gelöschter User

Jo denk schon ;D

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 22:06 von Timo2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)