Kanto (Pokemon Soulsilver)

Ich bin in Kanto angekommen und da war irgenwas mit einem kraftwerk
außerdem wollte ich nach alabastia und der weg dahin war abgesperrt und der andere weg von oben aus konnte ich nicht erreichen
bitteeee helft mir!

Michelmaster ;))

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:48 von Michelmaster

7 Antworten

Wie wäre es, wenn du das Kraftwerk betreten würdest?

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 20:26 von cs24

wo ist denn das
wenn du das kleine gebäude meinst da steht so ein mann davor!

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 20:28 von Michelmaster

Das Kraftwerk befindet sich östlich von Azuria City.
Für weitere Informationen gibt es die Karte.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 20:53 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich war im Kraftwerk, dann war ich wegen diesem englischem dieb in der Arena von azuria city
was muss ich denn jetzt machen ich kann den dieb nicht mehr finden...
biiitte hilfe auch noch mit alabastia...

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 18:25 von Michelmaster

Wirklich? Der rennt so schnell?
Der verschwindet Richtung Norden und "versteckt" sich auf der Nugget Brücke zwischen zwei Trainern.

Das hast du wirkilch übersehen?

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 19:08 von cs24

da war ich gar nicht
danköö

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 19:28 von Michelmaster

Ha ha ha übersehen ha ha...

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)