Geld, Geld, GELD! (AC Wild World)

Ich weiß, dass diese Frage schon ca 20. Mal gestellt worden ist. Ich bin aber sowas von frustriert, dass ich noch mal nachfragen muss:
Ich wollte einen Geldbaum pflanzen und hab mir als erster ne goldschaufel besorgt. Dann hab ich die Sternis (ca. 10.000) im Boden vergraben. Es ist auch ein Baum gewachsen, aber igendwie griege ich keine Sternis raus. Könnte es vieleicht sein, dass es nicht funktioniert, weil ich die Zeit vorgespult habe, oder was?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:55 von gruselwusel

5 Antworten

nein bei 10.000 sternis klappt es zwar aber selten ich habs auch ert einmal geschaft bei 90.000 sternis klappt es auf jedenfall aber davon hast du kien gewinn :D

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 20:01 von littlekitten

Danke aber soviel Geld hab ich nicht. :)
Ich geh da lieber fischen.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 20:06 von gruselwusel

Ja, du musst 90.000 Sternis mit der Goldschaufel vergraben und dann jeden Tag mit der Goldkanne gießen.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 13:38 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es bringt schon was ein. Das sind dan nur 9.000 sternis.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 14:45 von gelöschter User

@ double L nein man muss den nicht mit der goldenen gießkanne gießen


und je mehr du vergräbst desto höher ist die chance das einer wächst

30.000 sternis = 30 %
usw. :D

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 15:26 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)