wie bekommt man am schnellsten die weiße katze und wo ist sie? (Harvest Moon - Tierparade)

bitte helft mir wo ist die weiße katze und wie bekommt man sie am schnellsten als haustier


PS:bitte geht am 6.2.2012 um 16:30 uhr wieder auf die site dann antworte ich eucvh auch wenn ihr zu mir noch eiine frage habt ich spiele es nämlich schon seit 3 JAHRENok bb :-D danke im vor raus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:56 von celia111

4 Antworten

Du musst sie jeden Tag streicheln und ab 3.Herzen immer noch einmla zusätzlich hochnehmen .=)
Dann jeden Tag ein geschenkt machen also eine Beere oder Pilz use..
Und immer mit der 2.Fernbediennung "rubbeln" bis die Herzen kommen und so solltest du möglichst schenll die 6 Herzen bekommen .

ich hoffe ich konnte helfen ô.Ô

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 20:09 von alles-Banane

Die weiße Katze befindet sich beim Leuchtturm. Am Besten gehst du in die Fischerei und kaufst 18 Fische. Denn du brauchst 6 Herzen um die Katze aufnehmen zu können. Und du bekommst (wenn du der Katze jeden Tag ein Geschenk machst) jeden 3. Tag, 1 Herz. Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 12:32 von Lunita

danke ihr bei ihr habt mir echt geholfen

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 17:47 von celia111

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
tut mir leid das ich nicht gekommen bin aber ich durfte nicht an denn computer ich hoffe ihr versteht ddas ok bb

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 21:01 von celia111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)