goldener herkules (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich suche schon die ganze zeit nach den finde ihn aber nicht
kann mir bitte jemand sagen wo man den finden kann


thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:57 von TheKing1806

1 Antwort

den findest du auf der schluchteninsel auf den hohen bäumen.
hier ein paar stellen wo die bäume sind (hoffe ich kann es gut beschreiben^^)
1. beim ersten baum der rote früchte trägt, ziemlich am anfang, dort sind zwei hochgewachsene bäume. dort sind auch viele blumen, wo du auch die doktorhornisse fangen kannst.
2. auf der großen ebene nach dem ersten bosskampf.
wenn du nach kuro und don krieg weitergehst, dann rechts an den beiden marinesoldaten mit gewehren vorbei, kommst du an einen größeren platz, wo mehrere marine soldaten auftauchen. weiter vorne rechts musst du eine brücke bauen. dann gelangst du an den großen baum, da musst du dich am besten links halten, denn da kann man eine zweite brücke bauen. wenn du soweit bist, bist du auf einem großen platz und weit rechts ist dann noch einer dieser bäume.
3. auf der hohen ebene.
also du musst auf den großen platz (hier von 2.) und zu dem steinhaufen laufen, dort musst du eine leiter bauen. oben geht es dann erstmal in die linke richtung. lauf einfach durch, dann kommst du an eine rasenfläche vorbei, die nochmal 3 solcher bäume hat.
4. (nach 3. direkt).
wenn du an der rasenfläche einfach vorbeigehst immer weiter gradeaus, dann kommt eine kleine ruine, wo noch ein baum rechts steht.

es gibt noch einen baum, soweit ich weiß, wo der genau ist, weiß ich leider nicht mehr.

ich hoffe ich habe dir geholfen

kleiner tipp: sammel auch die normalen herkuleskäfer ein, denn die geben klebrigen saft, den brauchst du für sirup, und den für gerichte und natürlich insektenfallen (wo du dann auch goldener herkules fangen kannst ;) )

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 21:23 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)