Letzes Kapitel (Final Fantasy 13-2)

1. Ich bin jetzt im letzen Kapitel, dort muss ich gehen Bahamut Volo, Bahamut Passio und Bahamut Ratio kämpfen. Aber die sind zu stark. Gibt es einen Trick oder so? Ich hab das auch schon gegooglet aber finde nichts. Sobald beide tot sind tauchen sie wieder auf.
2. Es tauchen immer wieder Schwarze Kugeln auf (die heißen "Schwarze Saat"). Was bewirken die? Sie greifen mich nicht an sondern liegen nur rum.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:59 von Segaiolo

2 Antworten

Ich bin auch bei dem Kampf kriegs auch nich hin
die Kugeln explodieren wenn dir das nich auffällt xD

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 20:14 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
bin auch grade beim kampf dachte, im inet könnt ich ne leichtere lösung finden als meine aber bin nun hier gelandet.
also zuerst musst du halt die beiden vorderen plattmachen, wobei der gelbe anfälliger für physiche und der rote anfälliger für magische attacken ist, nachdem beide weg sind kannst du den hauptboss angreifen wobei ich allerdings keine effektive möglichkeit gefunden habe und sobald ich ihn schocke setzt er die explodierenden kugeln ein ( ja da schlag ich dann erst ma drauf) und kurz danach erscheinen die beiden nebenbosse wieder...
lange rede kurzer sinn immer und immer wieder die beiden nebenbosse verhauen und möglist viel dmg auf den hauptboss sobald der da, ist nach ca 5-7 wechseln sollte der liegen

achja sobald das erste mal die wieder erscheinen macht der boss in nem bestimmten abstand giga-flare( tut böse weh!) eingeläutet wird die attacke durch "Phase 3"-"Phase 2"-"Phase 1"-Gigaflare
die hab ich immer mit heiler-verteidiger-verteidiger abgefangen

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 00:05 von heck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)