die mehrspielgötter sind erzürnt ?!?!?! (Uncharted 3)

ich hab letztens online gespielt und zwar team-deathmatch museum.
als ich im museum war ich in einer wand und bin nur durch hüpfen wieder rausgekommen und hab dann dort, wo immer steht , wer wen abknallt die nachricht "die mehrspiel-götter sind erzürnt blacki-10"
bekommen .es ist dann aber ziemlich normal weitergegangen , doch als ich einmal gestorben bin konnte ich nicht mehr spawnen und hab nur minutenlang dem gegner beim laufen zugesehen.anscheinend ging es den anderen auch so , denn die haben das spiel nacheinander verlassen und auch ich hab meine "gewinne" aufgegeben und hab das spiel verlassen.der online modus ist nachher normal weitergegangen.
so und nun die preisfrage : was war da los ?
ich würde mich über schnelle antworten sehr freuen
vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 20:05 von gelöschter User

11 Antworten

Das kommt wenn man glitcht .

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 20:08 von Blutsarbeit-

hat nichts mit glitchen zu tun , jemand war einfach ein lagger

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 20:09 von cani678

Doch das kommt wenn man z.B. In einer Wand gespawnt wird und dann stirbt .

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 20:11 von Blutsarbeit-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Das kommt wenn man in einer wand drin oder außerhalb der map ist.

ERGO

blacki ist ein elender hacke rund cheater der nix kann

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 20:14 von gelöschter User

Könnte eine Sperrung deines Accounts zu Folge haben. Ich habe mal bei meinem Kumpel gezockt und der hat mir erzählt das ihm jemand erzählt hat das demjenigen erzählt wurde das das mal jemandem passiert war und dann gebannt wurde!
Das war der kleine Stinky Peterson!

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 20:17 von gelöschter User

als ergänzung zu BlauerAffe

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 20:21 von gelöschter User

Ich bin lustigerweise mal in London durch die Wand gelaufen und war unter der Map^^ Als ich nen Schritt machte hieß es auch dass die Götter erzürnt wären. Danach ging aber alles normal weiter und mir ist auch nichts passiert ich denke das kommt durch oftes glitchen, also dass man gebannt wird ^^

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 20:39 von gelöschter User

ich schwöre ich habe nicht gecheatet (weiß nich mal wie es geht )
und was ist glitchen ?

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 15:33 von gelöschter User

FAIL!was ist glitchen?FAIL!

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 22:45 von Insel_36

Hab dich letztens ziemlich alle gemacht Blacki-10 :D

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 22:50 von gelöschter User

internet name ?

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)