BFBC2 ruckelt was tuhen? (BF Bad Company 2)

Hallo

ich habe mir BFBC2 gekauft und es ruckelt sehr arg meine grafikkarte reicht völlig für lagg freies spielen aus (habe gegoogel :D) aber ich komme einfach nicht drauf wieso es so ruckelt es ruckelt nicht nur im singleplayer sondern auch beim online spielen und nicht nur bei explosionen sondern auch bei gebieten wo niemand in sicht ist und nichts passiert

bitte helft mir will endlich gescheit zocken :(

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 20:12 von latermann

4 Antworten

Was hast du denn für ne Grafikkarte?
Und die ganze Geschichte ob das gut läuft und so weiter hängt ja nicht nur von der graka ab.
Sonst könntest du schon mal deine treiber aktualisieren und wenn's das nicht bringt die ingame Grafik runterstellen

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 10:01 von martey222

spielst du auf einen Laptop oder PC ? bei mir ruckelt es nämlich auch, aber ich spiel auch auf meinen laptop und laptops sind eig. ja nicht zum spielen da. Auf einen Pc sollte es nicht so doll ruckeln

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 21:34 von Bobolt

Ich spiel auch aufm Laptop hab da aber keine probleme immerhin sind da zwei gtx 560 drin und die restkomponenten sind auch mehr als gut :D

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 21:43 von martey222

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mach ma rechtsklick auf deinem desktop wenn du win7 hast was ich vermute müsste da was stehen von nvidia systemsteuerung des klicktse an
da gibst dann links 3D einstellungen und video
du gehst auf 3D einstellungen VERWALTEN
als nächstes steht da dann globale Einstellungen (so ein Register)
Da gibts dann den Punkt bevorzugte Grafikprozessor
da steht dann vielleicht automatische Wahl, integrierte Grafikarte
und Nvidia Höchstleistungsprozessor
du wählst den Nvidia Höchstleistungsprozessor. (falls es nicht schon so ist.
Ich hatte nämlich das Problem bei MW3 dass mein Notebook die ganze zeit auf onboard zurückgegriffen hat und es natürlich gelaggt hat.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)