die drachen (Dragon Quest 8)

wann und wo kann man gegen die drachen kämpfen

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 20:30 von hallohallo11

4 Antworten

Die Dragovianer Prüfuungen kannst du erst machen,sobald du das Spiel das erste Mal durchgespielt hast.


Dann siehst du eine Sequenz,in der beim Drachenschrein ein Zeichen erscheint.


Dieses bringt dich zum Dragovinaner Pfad.
Den Schrein findest du südöstlich von Baccarat.

Du kannst ihn nur mit dem Göttervogelstein erreichen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 08:01 von Precursor__

Falls du die Prüfungen noch nie zuvor absolviert hast, solltest du dich auf einige harte Kämpfe vorbereiten.

Nichts im Vergleich zu den bisherigen Gegnern.

Deine Charaktere sollten sich mindestens auf Stufe 50 befinden, mit einer niedrigeren Stufe hast du so gut wie keine Chancen die Prüfungen erfolgreich zu bestehen.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 19:45 von gelöschter User

Die ersten beiden Drachen kann man auch besiegen,wenn man sich unter Level 50 befindet.


Es ist trotzdem so:


Je höher das Level,desto einfacher der Kampf.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 20:10 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also ich bin mittlerweile bei der ultimativen prüfung und erst lvl 44-46 und bis jetzt waren die kämpfe,wie ich finde, nix im vergleich zum kampf gegen empyrea das könnte daran liegen,dass ich bei empyrea erst lvl 29-32 war(xDDDDD) oder auch weil ich vögel ehh nicht leiden kann(DDDDDDDDDDDDD:<)

also...
ich empfehle:
1. möglichst die besten sachen der charas.
2. mindestens monsterarena rang B(2 monsterteams) sowie die monster Talos(1),Skelettoid(2),Papa Troll(1),Erzfeind(1) und(sofern möglich) 2 oder alle 3 zyklopen monster(Argus,Bonzo,Al Zyklope)
3. Held->Gigaschlitzer/Drachenhieb/Megaheilung
Angelo->Blitzgewitter/Multiheilung/Megastärkung
Jessica->Zwillingsdrachen/Fokustamburin/1-3 Ygdrasil Taue
Yangus->Helmspalter,Typheus` Metzelbeil/evl.Fokustamburin/Armee
der Alten,Einer für alle

Hoffe ich konnte helfen
MfG Reaper002

Antwort #4, 04. April 2012 um 18:22 von reaper002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)