EP-Hilfe (Fifa 12)

Wie bekommt man am schnellsten EP?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 20:34 von neapelfan

3 Antworten

Moin,

bin selbst gerade auf der Suche nach einer Übersicht, wofür es wie viele EP´s gibt.

Was ich bisher selbst bei Fifa festgestellt habe:

Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr EP´s. Also auf Amateur gibt es weniger EP´s als auf Profi.
Jedoch muss ich immer online (mit dem EA-Server verbunden) sein, um auch wirklich die verdienten EP´s zu bekommen. Leider reißt diese Verbindung als zu gerne ab... Da hilft bei mir nur FIFA beenden und wieder neu Starten. Vermute, dass sich die Verbindung aufhängt (warum auch immer... vielleicht Origin?)
Wenn die Verbindung aktiv ist, kannst du über das Online-Menu (Taste Select/F1) in der Übersicht sehen, wofür du wie viele Punkte bekommen hast. Beendest du ein Spiel und die Verbindung ist wech, bekommst du, auch nachträglich, KEINE EP´s dafür!

Die meisten Punkte auf Schlag gab es bei mir bisher immer für die aktuellen Herrausforderungen von FIFA (gestern: Chelsea - ManU beim Stand von 3:0 die Wende schaffen - Belohung 700 EP)
Für ein Sieg auf Weltklasse 213 EP
Halbprofi 178 EP usw.

Falls wer eine Übersicht hat bzw. weiß, wo ich diese finden kann, schreibt mir doch bitte kurz: alex82voss@web.de

Danke!

Ich hoffe, ich könnte ein wenig weiterhelfen.

MfG

Alex

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 09:29 von sharkflush

danke ja

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:11 von neapelfan

Ich habe Origin auf zwei PCs installiert und FIFA 12 auf beide heruntergeladen. Beim einen funktioniert es, beim anderen gab es einmal ein Problem, wobei ich es entfernt habe. Jetzt will ich es auf dem gleichen PC wieder installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass dieser Code des Spiels bereits verwendet wurde. Was kann ich machen, damit ich es wieder Herunterladen kann?

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 17:10 von SimonLindner

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)