Gibt es Demo? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Weiß jemand,ob es ein Demo von dieses Spiel gibt?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 21:03 von SonGoku-kun

19 Antworten

Warum willst du ne Demo wenn es schon in Japan draußen ist und in 4-5 Tagen in Deutschland erscheint? xDD

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 21:06 von Monkey(D)Ruffy

Die nächsten Download-Spiele kommen ja am 9.1.12 und wenn es ein Demo kommt und am den Tag das Spiel nicht rauskommt,kann man es ja downloaden.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:09 von SonGoku-kun

Echt Es kommen neue Download spiele wo her weist du das ?
Bin gespannt welche spiele es sind :D

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 21:26 von Paddes1996

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
also ich habe noch nie was von einer demoversion gehört. aber das spiel ist ja eh fast da. ich freu mich schon übels auf das spiel :D

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 21:28 von whitebeard94

warum sollte donnerstag ne demo kommen wenn es freitags überall das spiel gibt?. das wäre ja mehr als dämlich

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:41 von hatakesakumo

ja, das wäre es

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 21:46 von whitebeard94

Freue mich auch Übelst auf das Spiel :D

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 21:48 von IMarcoPhoenixI

Ich Freu Mich so Übelst auf des Game :DD
Habs mir vorbestellt und kann es nicht mehr erwahrten bis es endlich da is :D

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 21:52 von Paddes1996

Ich kaufs mir in Saturn :D

Am 09.02 oder am 10.02 :D muss schauen wann sie es da haben^^

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 22:00 von IMarcoPhoenixI

ich kaufs entweder bei Saturn oder bei Medimax ;)

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 22:05 von whitebeard94

ich freue mich auch für mich ist das eine premiere das ist der erste one piece spiel das ich zocken werden

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 22:09 von Rothaar_shanks

Das Spiel wird sowas von Imba :D

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 22:21 von IMarcoPhoenixI

ich glaube ich wette sogar dass es keine Demo geben wird ^^

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 22:39 von destyplayerone

Ihr habt recht.Wenn man das Spiel kauft,braucht man ja kein Demo.

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 15:00 von SonGoku-kun

es wird warscheinlich ein parr videos geben

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 15:04 von gelöschter User

eigentlich stellen ja die vorgänger eine art demo da...wenn du unlimited cruise 1 + 2 gespielt weist du was dich erwartet

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 12:08 von xDarkDragonx

Ich hab teil 1+2 nicht gespielt.Was gibt den da?

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 16:18 von SonGoku-kun

Meinst du eine One Piece UC SP Demo im eShop? Ist sehr unwarscheinlich. Aber im eShop gibt es eine Demo von ''Resident Evil Reveletions'' Die ist voll geil

Antwort #18, 08. Februar 2012 um 13:54 von OnePieceFan2000

in japan gabs eine demo das weis ich aber bei uns wäre die sowas von sinnfrei...ich weis es gibt viele one piece fans aber im gegensatz zu japan lohnt sich so viel commercial hier nicht

Antwort #19, 08. Februar 2012 um 15:28 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)