reddot/Holo/...? (MW 3)

is es eigl. wieder so wie in mw2 das manche waffen weniger verzug mit reddot und manche mit holo ... haben ? wenn ja welche waffe mit welchem visier wenns jemand weiß ^^ (:

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 21:07 von Littlechild

3 Antworten

Es wirkt nur so.Der Rückstoß kann nur durch Kick (zu deutsch "Rückstoß") verringert werden, sonst bleibt er auch mit den Visieren gleich. Es kommt einem aber oft so vor, als wäre das so. Ich kenne das auch. Ich hab bei CS:S damals mit Skis mit Griff an der Waffe immer besser getroffen als normal. Auch wenn der Skin nichts verändert hat an der Waffe selbst. Es hat etwas mit der Psyche zu tun, der Placebo Effekt ganz einfach, du denkst es ist so und steigerst dich rein, dann fohlst du irgendwann, dass es wirklich so sein muss. Im Endeffekt ist da aber gar kein Unterschied, ob du Iron Sights hast oder ein Eotech oder ein Reddot.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 21:16 von LancerEvo

hm ok aber ich mw2 wars wirklich so das die waffe entweder mit reddot oder mit hohlo weniger verzug hatte (:

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 22:25 von Littlechild

Wie gesagt, es wirkt immer so.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 22:33 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)